• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin: 5 Jahre Geoclub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Th.M. wollt ich da gar nicht haben - aber das meinte die Designerin das gehöre da hin. Also die Cladia von Sepp und Berta. Wenn die da schon drauf sind auf der Coin... ;-)

matlock75

Geowizard
moenk schrieb:
Das Th.M. wollt ich da gar nicht haben - aber das meinte die Designerin das gehöre da hin. Also die Cladia von Sepp und Berta. Wenn die da schon drauf sind auf der Coin... ;-)

Da steht doch nur S&B ;)

Na klar, muss da wenigstens Th.M. hin! Wäre ja noch schöner! :motz:

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Kleiner Hint kurz vorm Urlaub:

grüne/bzw. rote Seite auf 3 Uhr ;-) nicht nur das S & B... :ugly:

I sags ja, ohne Erklärung wär ich vermutlich auch zu "blöde" gewesen :D
Na dann, schönen Urlaub! Schon wieder? :lachtot:

Smily2617

Geocacher
:motzschild: Habe gerade gesehen, dass der 5 Jahre Geoclub Coin bei Castleman im Shop für $ 7,99 das sind € 5,33 verkauft wird. Bei Sepp & Berta kostet er € 8,00 !!!. Da kann man ja künftig gleich bei Castleman bestellen. Sind diese Coins in Amerika zu billig oder bei uns zu teuer ?

Hans

GeoFaex

Geowizard
Vielleicht wurden Sie von Jim produziert. Dann müssten Sepp&Berta das Zeug noch importieren, gegebenenfalls Zoll berappen, deutsche Steuern zahlen.....und vielleicht wollen sie dann einfach noch nen Euro mehr dran verdienen. Wenn Du deine Coins nicht für umme durch den Zoll bringst sparst Du nimmer viel.

Im Ausland kauf ich meine Waren z.B. für 1 Euro. Bis ich es hier im Büro hab kostets mich 5 Euro.

Jim und ich tauschen ab und zu Coins, so gingen auch 100 Geoclub Coins an ihn im Tausch gegen welche von ihm. Wieviel er dann dafür verlangt, überlasse ich ihm. Da der Dollar recht schwach ist, ist das für deutsche Käufer natürlich grad günstig(er).
:???:

Ich habe aus myGeocoin.de eine Liste aller Einsendungen bzw. Schätzungen über die Mitgliederanzahl am 8.8.2008 12 Uhr im Geoclub.de erstellt.

Das wird ein knappes Rennen!

Hier der Link: http://www.mygeocoin.de/shop_content.php?coID=888

Der Gewinner erhält die erste von insgesamt 5 gold/roten Geoclub.de Coins!

7-XLE.jpg

matlock75

Geowizard
Juuuuhuuuuu, das bin ich, juuuuhuuuuu! Achne, ich demlack hab ja vergessen meine Schätzung abzugeben -> :motz: :hilfe: :kopfwand:

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, dieser Coin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben