• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Chicks of MWGB

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Habe aus einer Dose eine Coin entnommen.
Es handelt sich dabei um eine "Geocoin Chicks of MWGB".
Die Coin - in Form einer Ente - trägt eine Art Trackcode XXX## (X=Buchstabe, #=Ziffer) und ist bei GC.com nicht zu finden. Es fehlt auch der typische Aufdruck bez. gc.com.
In der Hülle befindet sich noch ein kleiner quadratischer Zettel mit "hogwildstuff.org" darauf. Auf der Rückseite befindet sich die typische kleine Tabelle für Namen, Code usw. die aber leer sind.
Auf der Webseite fand ich zu dieser Münze keine weiteren Informationen.

Meine Frage nun: Was soll ich mit der Münze machen?
Sie ist auf gc.com nicht zu finden.Was also tun?

Danke vorab für Eure Hilfe!

Grüße
Axel

Team 'zZZz'

Geomaster
Wenn mich meine manchmal lückenhafte Erinnerung nicht täuscht, dann sind die GC-Chicks nicht bei GC logbar - das waren reine Signature-Items ...

Freu Dich, behalt sie oder tausch sie wieder im nächsten Cache.

Cheers
Dirk

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
Wenn mich meine manchmal lückenhafte Erinnerung nicht täuscht, dann sind die GC-Chicks nicht bei GC logbar - das waren reine Signature-Items ...

Freu Dich, behalt sie oder tausch sie wieder im nächsten Cache.

Cheers
Dirk

Hi,

denke Dirk hat recht. Ich hab hier auchso ein Teil liegen. Dachte eigentlich die sei Trackable.
Da steht aber was von "s&n" Kann also kein Trackingcode sein....
http://www.geocoincollection.com/cointrade/3582.gif
Nachdem ich die zu Weihnachten bekommen habe, und sie von "summerandnana" -> "s&n" stammen, gebe ich Dirk recht!
So isses, und ab in die Tonne damit....

Nein, war nur Spaß, auch non trackable haben bei mir ne Chance. Ich hab immer Tische, die wackeln. :D

OP
A

Anonymous

Guest
Besten Dank Euch beiden für die schnellen und klaren Antworten.
Mich wundert es dann aber, dass die Münze überhaupt mehr als 10km hinter sich gebracht hat. :???:
Das ist bei Coins und TBs ja so schon schwer genug, die auf der Strasse zu halten, ohne dass sie wegkommen.

Danke nochmals und Grüße
Axel

ElliPirelli

Geoguru
Matlock, Du darfst mir gerne Deine non-trackables geben...

Und vielleicht ja doch auf dem CastleMan Event, denn wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann ich vielleicht, vielleicht doch kommen!

Und Axel, freu Dich, eine non trackable im Cache zu finden ist echt selten.

Oben