• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin gefunden der nicht geloggt wurde

Brüllhamster

Geocacher
Hallo,

Ich hab wenig Erfahrung mit Trackables (in Vergangenheit auch den ein oder anderen Fehler begangen). Folgendes Problem:
- Geocoin in einer Stage eines Multis gefunden (nicht im Finale)
- Geocoin befindet sich laut Log set 11.2010 in den Händen eines Cachers < 20 Funde. Er reagiert nicht auf E-Mail.
- Geocoin war zuvor > 100km entfernt.

Wie soll ich am besten tun?
1. Grabben und beim nächsten Cache ablegen -> Dem Coin fehlt der Besuch des letzten Caches uns somit auch die km.
2. Grabben, im letzten Cache virtuell ablegen, dort wieder virtuell rausnehmen, beim nächsten Cache wirklich ablegen. Geht das mit einem Account?
Wenn 2 technisch nicht machbar ist:
2b) 2. Person bekommt tracking code, grabbt und legt den coin im letzten Cache virtuell ab. Danach kann ich den Coin aufnehmen.

Was ist hier die empfehlenswerte Methode?

Danke schonmal.
 

dewib

Geocacher
Du musst nicht ablegen+aufnehmen. Du kannst das als "visit" loggen. Da besucht der Coin den Cache ohne drop-off/retrieve.
 
Oben