• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin im falsche Cache "abgelegt"

wazl

Geocacher
Hallo, ich habe heute in zwei Caches je eine Geocoin abgelegt.
Dummerweise habe ich einen falsch geloggt, also nicht in den cache wo er zu liegen kam.
Kann ich das rückgängig machen? Ich habe allerdings die Nummer der Coin nicht mehr :-(

Kann ich das irgendwie rückgängig machen, oder muss ich nochmal zum Cache und das Ding wieder holen???

Grüße, Erhard

G92

Geomaster
Ich würde den owner der Coins anschreiben und nach der Nummer fragen. Auch wenn es vielleicht dumm klingt. Oder schreibe eine Note bei den Coins das der nächste Finder ein "Grab it from somewhere else" loggen soll. Vielleicht kann der nächste Finder auch den Coin da ausloggen, in den richtigenCache einloggen und direkt wieder rausnehmen.

matlock75

Geowizard
wazl schrieb:
Hallo, ich habe heute in zwei Caches je eine Geocoin abgelegt.
Dummerweise habe ich einen falsch geloggt, also nicht in den cache wo er zu liegen kam.
Kann ich das rückgängig machen? Ich habe allerdings die Nummer der Coin nicht mehr :-(

Kann ich das irgendwie rückgängig machen, oder muss ich nochmal zum Cache und das Ding wieder holen???

Grüße, Erhard

Servus Erhard,

schreib den Owner an, lass dir den Code geben.
Dann retrieven, dann hast du sie wieder in deinem Besitz. Den falschen Log löschen, dann in den richtigen Cache, und fertig.

SabrinaM

Geowizard
Ohne den Code geht leider gar nix. Nur das Log löschen hilft nicht. Wie die anderen schon schrieben den Owner anschreiben oder wenns nicht weit weg ist, nochmal zum Cache gehen und die Nummer nochmal abschreiben.

Mach Dir nix draus, sowas passiert schon mal. :eek:ps:

OP
wazl

wazl

Geocacher
Hallo,
der owner hat mir die Tracking Nr. gemailt, ich habs dann "virtuell" gelöst, also ist mir die Lauferei durch den Wald erspart geblieben.

Danke für Eure Hilfe!

btw, wie macht Ihr das mit der Statbar in der Signatur?
Bei mir kommt da nur html-Müll raus wenn ichs versuche..

Danke, Erhard

matlock75

Geowizard
wazl schrieb:
Hallo,
der owner hat mir die Tracking Nr. gemailt, ich habs dann "virtuell" gelöst, also ist mir die Lauferei durch den Wald erspart geblieben.

Danke für Eure Hilfe!

btw, wie macht Ihr das mit der Statbar in der Signatur?
Bei mir kommt da nur html-Müll raus wenn ichs versuche..

Danke, Erhard

Also ich hab das mit BB Code gelöst...

Guck mal hier -> http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=47&t=10164&hilit=+Signatur+stat+bar (Letzter Beitrag)

Oben