• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin in selten besuchtem Cache gelandet

netdust

Geocacher
Hi,

vor kurzem habe ich eine Geocoin 230 km aus dem Rheinland nach Südniedersachen transportiert. An meinem Zielort (Northeim) hatte ich abgesehen von meinen Füßen kein Transportmittel.
Da es in Northeim von Mikros geradezu wimmelt (sieht ein bischen nach einem Mikro-Versteck Wettkampf aus), hatte ich Schwierigkeiten, einen Regular in der Nähe zu entdecken, in den die Coin gepasst hat.

Ich war glücklich, dann doch noch einen Regular in der Nähe zu entdecken, aber dummerweise habe ich vergessen zu schauen, wie oft er besucht wird. Jetzt liegt die Coin, die auch noch an einem Wettrennen teilnimmt, dort und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich der Coin zwar ein paar km verschafft habe, aber sie vielleicht bis Weihnachten in dem Cache nicht gefunden wird.

Habt ihr eine Idee, wie ich der Coin helfen könnte?

Viele Grüße
Christian

Sir Hugo

Geomaster
Du könntest dem Cache-Owner eine PM schicken, dass er bei der nächsten Cache-Wartung die Coin bitte heraus nehmen und wo anders platzieren möge.

Ansonsten hast Du nichts falsch gemacht: Es ist ein 3/2er Tradi, nicht irgend ein hyper schwerer Mystery-, Abseil-, Berg- oder Ewig-Lang-Multi-Cache. Auch unsere Coin, welche am Elch-Rennen teil nimmt, lag schon mal längere Zeit in einem selten besuchten Cache fest. Das kann passieren, und gehört mit zum Spiel dazu!

MiK

Geoguru
Ich finde auch, dass jeder normal findbare Cache ein guter Stop für einen TB / eine Coin ist. 5/5er Klettercaches, die nur einmal im Jahr jemand schafft, halte ich aber für überflüssig (außer die Mission besteht darauf).

Oben