• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Köln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Jack-XX

Geocacher
Das Stadtwappen wird mann nicht erkennen können. Und von mir aus kann die Jahreszahl auch weg, denn wir werden wohl nicht jedes Jahr einen neuen Coin machen lassen, oder ?

Viele grüße Christa

Martin

Geocacher
Black-Jack-XX schrieb:
Das Stadtwappen wird mann nicht erkennen können. Und von mir aus kann die Jahreszahl auch weg, denn wir werden wohl nicht jedes Jahr einen neuen Coin machen lassen, oder ?

Aus meiner Sicht: Auch GO, bitte ohne Jahreszahl und ansonsten so wie hier gepostet. Mir gefällt das sehr gut. Ich habe das richtig verstanden, daß ich die Gravur für meine Coins separat machen lassen kann, ja?

Also ich meine damit: Jeder kann "seine" Gravur separat bei Euch bestellen oder auch woanders aufbringen lassen?

Black-Jack-XX

Geocacher
:lol: seh ich auch so, wie geht`s denn jetzt weiter ? Du meldest dich bei TTV, er kümmert sich, dass die Coins hergestellt werden und wir zahlen dann ?
Bestimmt ist das alles schon erklärt worden, aber du weißt ja, ich bin blond :roll: ...

Danke Christa

Thoto

Geomaster
Als nächstes geht die Vorlage zum Minter. Der erstellt dann eine digitale Vorlage. Wenn sie fertig ist, werde ich sie hier posten. Auf dieser basiert dann ein erster Kostenvoranschlag.

OP
Schnüffelstück
Also:

Thoto: 5
Roli_29: 0 :-(
Schnüffelstück: 10
Tesselaar: 10
Trailchaser: 10
die_husaren: 3
Black-Jack-XX: 3
TravelingViking: 20
Ralf_Sg: 2
smillax: 7
JamesDoe: 10

Summe: 80 - GO!!!

b6648715-47d8-4610-901f-ecaa681b096c.jpg

Das wäre dann die Vorlage. Wäre noch die Frage, ob die Schrift aus weißer Farbe sein soll (einen Rahmen der weiß gefüllt wird) oder das Metall des Coins.

RSG

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Also:

Thoto: 5
Roli_29: 0 :-(
Schnüffelstück: 10
Tesselaar: 10
Trailchaser: 10
die_husaren: 3
Black-Jack-XX: 3
TravelingViking: 20
Ralf_Sg: 2
smillax: 7
JamesDoe: 10

Summe: 80 - GO!!!

Das wäre dann die Vorlage. Wäre noch die Frage, ob die Schrift aus weißer Farbe sein soll (einen Rahmen der weiß gefüllt wird) oder das Metall des Coins.

Ich würde gerne auf 4 erhöhen.....

Die Stadtfarben rot/weiß fände ich optimal.

Anfrasi

Geocacher
Ich glaub ich war länger nimmer hier.
Nehmt mir doch das bitte nicht übel wenn ich Anmerke das er mir nicht gefällt.Es ist doch schließlich die Meinung eines einzelnen.Ich habe auch keine besseren Vorschläge,aus dem einfachen kühlen Grunde weil ich mir keine Gedanken darum mache.Aber keine Sorge ich werde eure Coins auch nicht schlecht machen dadurch,schließlich lebt unser Hobby doch davon.
Gruß
Anfrasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben