• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin München?

Würdest Du Münchner Geocoins kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hickxi

Geocacher
Ich will auch 5 davon.... so schick ich endlich auch mal eigene TBs auf die Reise....
Ernstgemeinte Frage: Sind die GeoCoins 'verlust-gefährdeter' als normale TBs ???

Maulef

Geocacher
Wollt ihr wirklich Royal schreiben? Aus meiner Sicht macht das keinen Sinn. Ich fände sowas wie Gemeinschaft der Münchner Geocacher oder so passender. Es gibt ja keinen König von München und wenn, dann würde ich mich nicht von dem vereinnahmen lassen wollen.

Andererseits könnte ich natürlich auch meinen Cachernamen in King of Munich ändern und hätte dann einen eigenen Coin. :D

Gut finde ich die freie Fläche am Himmel, kann ruhig weiß
/blau sein. Da hätte man noch eine Stelle, um ein Loch hineinzubohren.

Dann wird das Loch halt etwas größer. :wink:

Also 1-2 würde ich auf jeden Fall nehmen. Wenn das mit der Gravur des Namens zu einem vernünftigen Preis möglich ist, würde ich vielleicht noch eine deutlich größere Zahl nehmen.

Maulef

Windi

Geoguru
Maulef schrieb:
Wenn das mit der Gravur des Namens zu einem vernünftigen Preis möglich ist, würde ich vielleicht noch eine deutlich größere Zahl nehmen.
Wenn der eigene Name graviert werden soll müssen es mindestens 5 Münzen sein.

Und Royal Bavarian Geocacher Munich finde ich auch voll o.k.
Es gibt ja schließlich auch das hier:
1097773489-13682.jpg

Hatte ich früher auch mal auf meinem Auto drauf.

Moarhof Gang

Geocacher
Wir würden gerne 7 Stück nehmen.

Zum designvorschlag:
wie wäre es aussenrum in weiß-blau wie der bairische himmel,
und am himmel über der frauenkirche das schwarze münchner-kindl, gelb umrahmt.
Damit wäre auch das "loch" gestopft... .

Grüsse
thomas

TravelingViking

Geocacher
Nochmal zur Namensgravur, die ist im Moment in dem Angebot mit drin. Wird direkt in der Fabrik zusammen mit der Tracking Nummer eingelasert.

moench

Geocacher
Ja, sieht doch schon ganz ordentlich aus. Allerdings gibt es eigentlich keinen guten Grund, den Coin in Englisch zu beschriften. Im Gegenteil: eine deutsch... , pardon: bayerische Verschriftung würde doch unsere Wurzeln nur betonen und die Anglizismenflut in unserem Hobby ironisch brechen.

Warum also nicht: Königl.-Bayer. Geocacher München oder, wahlweise, sogar Königl.-Bayer. Geokäscher München ?

hickxi

Geocacher
Die Gestaltung gefällt auch mir, lieber deutsch statt englisch.
Vorschlag: Werbung für das Projekt am Stammtisch, da gibts sicher noch einige Interessenten.

Knopfauge

Geocacher
Moign,

würden zehn Stück nehmen.

Sind aber eindeutig für die deutsche Variante - wenn schon denn schon.

Blue sky

T:eek:)m
schlaflos in Boing

Da Wuidara

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Also:

..snip..
De Wuidara: 5
..snip..
Summe: 97

Was auf der Webseite nicht erklärt ist (Details bzgl. Gravur etc) bitte TravelingViking fragen!

@Schnüffelstück
Bitte unsere fünf Münzen mit folgender Gravur:
Team De Wuidara, München Süd
Vielen Dank im Voraus!!

OP
Schnüffelstück
Also:

Schnüffelstück: 10 (davon 3 mit Gravur "Gräfelfing-Nordost / Heitmeiersiedlung")
Windi: 10
ingo: 10
morsix: 13
Neuro: 20
catboot: 5
moench 12
die-piraten: 10 (davon 4 mit Gravur "Dachau")
Da Wuidara: 5 (Gravur "Team De Wuidara, München Süd" - das geht doch wohl genauer, oder? Solln-Nordost oder was? :lol: )
Bilbowolf: 8
hickxi: 5
Maulef: 5 oder was?
Moarhof Gang: 7
Knopfauge: 10

Summe: 130 (Respekt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben