• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Nightcaching selber machen

ElliPirelli

Geoguru
@minddavid:

Lad das Bild doch mal bitte nochmal bei imageshack hoch, kopier die Grafikadresse und poste die dann hier unter

So lad ich hier Bilder hoch, und das geht immer ganz gut....

Gruß, ElliPirelli

Astartus

Geowizard
Dann macht ImageShack Probleme. Bis vor wenigen Stunden habe ich nämlich auch noch das Bild der Coin gesehen, jetzt aber nicht mehr.

OP
minddavid

minddavid

Geocacher
Aber selbst über die Dateianhänge funktionierts nicht :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: . was mache ich falsch? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

wutzebear

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Meine Bilder in anderen Threads sind aber noch alle da.
Und ich hab gestern abend schon kein Bild gesehen!
Kann es sein, dass bei Dir irgendwo ein Adblocker sitzt, bei dem Du irgendwann mal Imageshack auf die Blacklist geschoben hast? Nur zur Info: mein Firefox 3 hier meldet sich auch als Version 5.0, die interne Nummer lässt keinen Rückschluss auf die Version zu.

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Meine Bilder in anderen Threads sind aber noch alle da.
Und ich hab gestern abend schon kein Bild gesehen!
Kann es sein, dass bei Dir irgendwo ein Adblocker sitzt, bei dem Du irgendwann mal Imageshack auf die Blacklist geschoben hast? Nur zur Info: mein Firefox 3 hier meldet sich auch als Version 5.0, die interne Nummer lässt keinen Rückschluss auf die Version zu.
Ich hab keinen Adblocker, ich seh alle Werbungen!

Ich hab nur Cookiemanager...

Ruhrcacher

Geowizard
Ich heule mal mit: Ich sehe werder hier im Forum noch auf Imageshack das Bild.
Andere Bilder im Forum ok, auf IS sehe ich nur einen link

hendyp

Geocacher
Ich kann im aktuellen Firefox alle Bilder sehen; das einzige was ich bisher herausgefunden habe ist eine Fehlermeldung "error checking orientation" beim Laden in "f-spot" (Linux-Programm). Vielleicht kannst Du das Bild ja noch einmal in einem anderen Format speichern (z.B. PNG, GIF müsste bei der Anzahl der Farben auch noch gehen) und neu hochladen.

Gruß,
hendy

matlock75

Geowizard
HI,

also ich finds gut.
Allerdings wirst du die Farben wohl durch Striche trennen müssen, sprich irgendwo "Trennwände" einsetzen, sonst verlaufen die Farben ineinander. Ausserdem scheint mir die Vorlage zu klein zu sein.

ElliPirelli

Geoguru
Toll, endlich Bilder!!!! :D

Version 2 bekommt meine Stimme, aber nur, weil ich nicht verstehe, was die Rückseite der V1 sein soll.... :blush3:

Das Tier dürfte auch ruhig noch besser zu erkennen sein, so siehts eher nach Irish Wolfhound aus, die sind auch ungefähr die Größe....

OP
minddavid

minddavid

Geocacher
OK, Phase Zwei: An wen soll ich mich wenden? Mit welchem Anbieter habt ihr die besten erfahrungen gemacht? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Fragen über Fragen...

A

Anonymous

Guest
Moin!

Schon sehr schön, gefällt mir gut Deine Nightcoin! :)
Was die Abwicklung der Herstellung angeht kann ich Dir mit meinen Erfahrungen bei der 1. Hamburg Geocoin gerne beiseite stehen. Ausserdem plane ich gerade eine Night-Edition der Hamburg Coin, da sind mittlerweile einige hilfreiche technische Infos zusammengekommen... Meld Dich einfach wenn Du Hilfe brauchst...

Beste Grüße,

Finn

PS: Mit den Attribute-Coins solltest Du vorher unbedingt klären wer die Rechte an den entsprechenden Icons hat. Rechtlich gesehen kann man nicht einfach die Icons anderer nehmen und als Coin umsetzen, im unglücklichen Fall gibt das mächtig Ärger.

OP
minddavid

minddavid

Geocacher
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, müssen da die Stempel hergestellt werden. was kostet das (für wen) ?

finn76 schrieb:
PS: Mit den Attribute-Coins solltest Du vorher unbedingt klären wer die Rechte an den entsprechenden Icons hat. Rechtlich gesehen kann man nicht einfach die Icons anderer nehmen und als Coin umsetzen, im unglücklichen Fall gibt das mächtig Ärger.

Außer den Rechten gibts noch ein anderes Problem: die Menge der Attribute :kopfwand: ;)

Oben