• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Team-Crossgolf

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Nur nochmal zur Info: Die Coins haben ja ein Feld, in das sich jeder Cacher, der Coins will, vorher seinen Namen eingravieren lassen kann - ist im Preis mit drin. Das heisst aber auch, dass man die jeweilige Anzahl Coins und den Namen des Cachers vor Produktionsstart wissen muss.
Wenn du dir jetzt 'nen Sack Coins in deinen Shop legen willst, ohne zu wissen, wer die dann kauft, haben die Käufer dann nicht IHREN Namen drauf. Und das wäre ja eigentlich das große Plus bei der Sache.

Gruß, Ralf

Schon klar - aber da kann man ja anstelle dem Namen nen STANDARD TEXT reinmachen.

Aber stimmt schon - ist ne kritische Geschichte!

TERVULF

Geocacher
Noch ein Motiv, das sich auf wenige Striche reduzieren ließe und mit der Schwäbischen Alb in Verbindung steht:

versteinerung.jpg

Los Muertos

Geowizard
Und,gibts schon einen Entwurf vom Edelstein ?? :roll:

Warte schon gespannt,da er ihn ja fürs Wochenende (ist auch schon fast wieder vorbei) angekündigt hat.

Ich würde mal vorschlagen,dass wir mal bis Mittwoch (11.01.) Entwürfe sammeln und dann darüber beratschlagen,oder hat jemand `ne andere Idee ?

edelstein

Geomaster
Nachdem die ersten Mails auf die Entwürfe an mich zurück kamen, versuche ich nun, alle Wünsche noch einzuarbeiten. Teilweise geht das gut, teilweise ist es etwas konträr. Am Freitag in Uhingen werde ich dann zwei oder drei Entwürfe mit den integrierten Wünschen zu Wahl stellen, danach kommt eine weitere Verdichtung und dann sollten wir eigentlich klar sein.

Ist noch ein Interessent hier, den ich bei der ersten Auswahl vergessen habe? Bitte rasch melden, aber dann eine Mail-Adi angeben, wo ein Anhang möglich ist!

A

Anonymous

Guest
Nach dem lesen der Postings stellt sich mir nun folgende Frage: wenn wir nun bei einer Abnahme von 160 Stück sind - wie siehts denn nun mit dem Einzelpreis aus? Gibts da bereits Rabatte?
Würde evt. auch ein paar nehmen wollen...

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Albsucher schrieb:
Nach dem lesen der Postings stellt sich mir nun folgende Frage: wenn wir nun bei einer Abnahme von 160 Stück sind - wie siehts denn nun mit dem Einzelpreis aus? Gibts da bereits Rabatte?

Genauer Preis steht noch nicht fest, Maximum war ja mit 6 Euro angegeben, das Design hat ja auch noch einen Einfluss auf den Preis, ich denke aber mal schon, dass wir bei mittlerweile gut 200 Stück einen günstigeren Preis bekommen sollten. Gebt doch mal an wieviel ihr bei einem gewissen Preis nehmen würdet.

Gruß, Ralf

Los Muertos

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Albsucher schrieb:

Genauer Preis steht noch nicht fest, Maximum war ja mit 6 Euro angegeben, das Design hat ja auch noch einen Einfluss auf den Preis, ich denke aber mal schon, dass wir bei mittlerweile gut 200 Stück einen günstigeren Preis bekommen sollten. Gebt doch mal an wieviel ihr bei einem gewissen Preis nehmen würdet.

Gruß, Ralf

Ah.... :wink:
Rabatt hört sich immer gut an.Bei einem Stückpreis zw. 5,00 und 5,50 Euro würde ich auch 30 Stück nehmen.
Wer möchte eigentlich alles Coins haben ? Und wieviel ?
Vielleicht können alle,die Coins haben wollen,nochmal schnell die genaue Stückzahl posten,damit wir mal einen genauen Überblick kriegen.
Der Stückpreis wird dann wohl zw. 5 und 6 Euro liegen.

Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.... :roll: :wink:

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich für € 5,00 dann 18 Stück,
ansonsten für € 6,00 dann 15 Stück,
und für € 3,00 dann 30 Stück.

OK - ich kaufe 15 Stück auf alle Fälle :p

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ich für € 5,00 dann 18 Stück,
ansonsten für € 6,00 dann 15 Stück,