• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

edelstein

Geomaster
Stimmt, man muss es in Natura sehen. Mit kommt der Fernsehturm zu plump vor, aber mal abwarten, vielleicht seh ich das Ding ja noch irgendwann ;-)

Nacaya

Geocacher
Die Coins aus dieser Serie haben irgendwie alle keine schwarze Farbe abbekommen, oder? Wenn ich mir so die Entwuerfe der ersten Serie ankucke, sehen die aus der zweiten Serie deutlich glaenzender aus.. Vllt erkennt man die Details auf der Albcoin deswegen nicht so perfekt?

TKKR

Geoguru
Letztendlich scheint die Struktur des Hintergundes recht grob zu sein. (Auch wenn es Erinnerrungen an den Ulmer Nebel weckt. Dies scheint aber Nebel zu sein, dess Tröpfchen ein Gewichtsproblem haben) Ein Coin weiter oben ist eine feinere Struktur verwendet worden. Oder ganz ganz glatt lassen. (Ausnahme Landesumriss)
Ich freu mich schon auf das Teil.

Nacaya

Geocacher
Stimmt, etwas feinerer Himmel (eben wie Kai schon meinte, bei der Muenze oben drueber) waere glaub ich in der Tat noch besser..
Wer hat eigentlich im Moment die Muster? Koennte derjenige mal ein Bild hier reinstellen, das ohne Blitzlicht gemacht wurde? Die Bilder auf der Projektseite wurden mit dem Scanner gemacht, deswegen ist alles etwas arg hell geworden..

spektakler

Geocacher
edelstein schrieb:
Stimmt, man muss es in Natura sehen. Mit kommt der Fernsehturm zu plump vor, aber mal abwarten, vielleicht seh ich das Ding ja noch irgendwann ;-)

Muss edelstein recht geben, wobei ich finde der Fernsehturm hat auch irgendwie einen Bezug zur Region...

... es könnte einer der Altbacher Kamine sein :oops:

Nun denn, Ihr werdet das schon regeln :!:

Gruss

spektakler

TB-Cito

Geomaster
GeoNet schrieb:
sieht irgendwie garnet wie die Vorlage von Edelstein aus ,die Höhle und der Himmel schwarz ?, alles zu fett
kann aber auch an dem Scan liegen ,der Turm sollte drin bleiben,etwas schlanker und Oben fett ,Windrad nach oben ,Der Flieger eher etwas tiefer, sonst toll
Grüßle
Oder an der Vorstellung ohne dir was zu unetrstellen zu wollen..linkt so wie:uhi isch die au no zu haben..lol :oops:

Los Muertos

Geowizard
Mich erreichte gerade eben eine Email von den Vikings.
Hier das wichtigste:

Wie in letzter Zeit nicht zu übersehen war klappt die Zusammenarbeit mit
unserem Münzhersteller nicht mehr so dolle, eigentlich sind bis jetzt alle
versprochenen Liefertermine geplatzt. Und das i Tüpfelchen ist jetzt eine
20% Preiserhöhung mit einer Vorankündigung von einer Woche.

Damit wir den alten Preis sicher kriegen muss ich bis zum Wochenende die
Bestellung einreichen - und zwar nicht unbedingt die Liste aller Namen
sondern zunächst einmal "nur" die Stückzahlen. Die Gravurlisten können wir
auch noch später nachreichen.

[......]

2.) Als deadline für die Abgabe der Bestell- und Gravurlisten würde ich den
27. Mai vorschlagen.

Danke,

Olaf

Ergänzend zu dieser Mail gibt es noch folgende Infos:

- Bei der Bestellung bis zum Wochenende wird auf 700 Stück aufgerundet.

- Bis zum 26.5. kann folglich noch mit Gravur bestellt werden,danach gibt
es dann nur noch Blankocoins( ohne Gravur)

- Wenn der Stempel geandert werden soll dann käme die Münze
erst mit dem nächsten Set

- Änderungen der Farben sind allerdings noch möglich, da diese nichts
nichts am Stempel verändern.

- Der 27.5. sollte als endgültiger Termin aufrecht erhalten
werden,da sonst u.U. der bestehende Basispreis von 4,88 Euro nicht
gewährleistet kann und wir dann erst im dritten Set erscheine
würden,welches dann wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres
erscheinen wird.

Aufgrund der aktuellen Situation am Montag und Dienstag die genauen Zahlungsbeträge für jeden per PN rausgehen.
Ich möchte alle bitten, bis spätestens zum 26.5. um 20.00 Uhr den genannten Betrag überwiesen zu haben,damit ich den Vikings dann schnellstmöglichst die endgültige Bestellliste zukommen lassen kann.

Bitte richtet denen,die nicht so oft im Forum unterwegs sind aus,dass si mal in ihr Postfach schauen sollen.

Wer bis zum 26.5. den genannten Betrag nicht überwiesen hat,muß leider von der Bestellliste genommen werden(davon gehe ich aber nicht aus :D ).
Aber ich denke 10 Tage sollten zum Überweisen reichen. :roll: :wink:

Los Muertos

Geowizard
So,die Zahlungsaufforderungen sind alle raus. :D
Schaut also mal in eure PN Box... :roll:

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen,dass bis zum 26.5. um 20.00 Uhr bezahlt werden kann.
Wer bis dahin nicht bezahlt hat,muß leider von der Bestellliste gestrichen werden......

Los Muertos

Geowizard
An dieser Stelle möchte ich darum bitten, von Pay Pal Zahlungen via Kreditkarte abzusehen und die "normale" Bezahlung zu tätigen,da ich sonst vom Basiskonto upgraden müßte und mich jeder Geldempfang Gebühren kostet.

Danke schonmal.

TB-Cito

Geomaster
via Kreditkarte abzusehen und die "normale" Bezahlung zu tätigen

Sag das mal meiner Bank, die das immer noch nicht geschafft hat. Ich frage mich schon des öfteren ob ich diese *achsotollealltagstauglichefürjedermannfraugesellschaftnixleichteralsdas* Konto den Geldhahn abdrehen soll. :shock:
Ich bekomme nicht mal Premiummeber..und auch keine Lust ein zweites Paypal Konto zu eröffenen um Geld zu hinterlegen, damit ich einer von euch werden kann..*schief*

PS. Ich überweise online auf das mir angegebene Konto...große Augen mache!

8efebb28-9634-4396-b7c2-81a05df47a81.jpg

Hier ist das Muster.

Nacaya

Geocacher
*beitrag-aus-schufa-fred-einfueg*
Liesche, ich danke dir! Endlich hat sich einer (unter anderem) meiner Bitte erbarmt und ein Foto der Coin reingestellt! Die sieht ja um einiges besser aus als das Bild auf der Seite von TViking *freu* Das ist jetzt die Antikversion, oder?

Nacaya schrieb:
*beitrag-aus-schufa-fred-einfueg*
Liesche, ich danke dir! Endlich hat sich einer (unter anderem) meiner Bitte erbarmt und ein Foto der Coin reingestellt! Die sieht ja um einiges besser aus als das Bild auf der Seite von TViking *freu* Das ist jetzt die Antikversion, oder?

*Beitragausschufafredwiederhol* ;)

Hallo Nacaya,

ja, das ist die matte Version, die in natura noch viel besser aussieht.

Gruß, Liesche

Oben