• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Los Muertos schrieb:
Hat jemand eigentlich Neuigkeiten bzgl. des Designs ???
Edelstein, hiermit rufe ich dich an, erscheine mir mit deiner gütigen Gnade (und den möglichen Designs). :lol: :lol: :wink:

Tagchen! Edelstein hatte einen anderen, dringenden Terminsauftrag zu erledigen, der ihn jeden Abend nach der Arbeit noch bis in die späten Abendstunden beschäftigte. :roll:
Das endgültige Design der Coin ist im Kopf wohl schon fertig ;) - die Zeichnung muß noch physisch in die Welt gebracht werden. Er beeilt sich ganz sicher, da er weiß, wie wir alle darauf gespannt warten, wie die Coin dann aussehen wird.

Liesche :D

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich würde vorschlagen - das der nächste von Edelstein platzierte Entwurf zu akzeptieren ist - auch wenn ein gar SHreCkLiCher drauf wäre :p

Ich bin mir sicher, das der nächste Entwurf die Endfassung ist - wir wollen ja alle mal die Münzen in den Händen halten und nicht nur Ausdrucke!

edelstein

Geomaster
Liebe Alb-Coin-Freunde,

tut mir leid, dass es gedauert hat, ich musste meinem Namen mal wieder Ehre machen und Edelsteine als Terminauftrag schleifen, daher die Verzögerung bei der Coin.
Sie sollte aber spätestens morgen fertig sein und wird dann hier gezeigt.

So wie es aussieht, lässt sich nach der Diskussion und den Vorschlägen vom Uhinger Stammtisch ein für alle tragfähiger Kompromiss finden.

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ich würde vorschlagen - das der nächste von Edelstein platzierte Entwurf zu akzeptieren ist - auch wenn ein gar SHreCkLiCher drauf wäre :p

Halt! Ich akzeptiere alles. Aber 2 Einschränkungen: nicht IHN und keine Golfschläger!

Nun hat jeder die eine oder andere Feder lassen müssen, aber schmücken tut uns die Coin doch sicher alle:

d0735abc-3c2a-4b75-ac53-4ebdb0a82336.jpg
und verkleinert:
d0735abc-3c2a-4b75-ac53-4ebdb0a82336.jpg

Mir gefällt der endgültige Vorschlag ausgesprochen gut!

Liesche :D

edelstein

Geomaster
Na ja... bin selber noch nicht ganz zufrieden, ein paar Details muss ich noch richten. Vor allem die Proportionen und die "Ecke" unten links möchte ich noch ausgewogener gestalten. Prinzipiell wird das aber nichts ändern.
Wenn das so mal grundsätzlich ok ist, mache ich mich an die Feinarbeit, wegen beruflichen Verpflichtungen (und dem einen oder anderen Cache nebenher) kann das dann aber ein paar Tage dauern. Will das Ding aber auf jeden Fall noch diesen Monat vom Tisch haben.
Die Vorlage dürfte dem Hersteller dann kaum mehr Probleme bereiten, so dass wir im Frühling mit unserer Coin die Dosen füllen können.

Border

Geoguru
Die Coin ist so einfach gut. Die Diskussion um das wie und was hat viel Spaß gemacht - vielen Dank an den Edlen Herrn von den Steinen. Ich bin dafür, jetzt nichts mehr zu ändern (wenngleich das Windrad sicherlich noch diskussionswürdig wäre)

A

Anonymous

Guest
Sieht sehr gut aus! Freuen uns schon auf die Coins!
Wie bekommt die jetzt eigentlich jeder? -> Das wär doch mal wieder ne Gelegenheit einen Stammtisch zu machen oder? :D

Los Muertos

Geowizard
Albsucher schrieb:
Sieht sehr gut aus! Freuen uns schon auf die Coins!
Wie bekommt die jetzt eigentlich jeder? -> Das wär doch mal wieder ne Gelegenheit einen Stammtisch zu machen oder? :D

Hierzu hätte ich eine Bitte :roll: :

Wäre es möglich,dass ich den Stammtisch in Ravensburg o. Umgebung abhalten könnte, oder er in Ulm stattfindet ?..... :roll:
Der Grund ist der,da ich alleine nicht so mobil bin und GP,ES oder S `ne Ecke zu weit wär.....

TKKR

Geoguru
Jetzt warten wir mal die Termine ab. Könnte ja sein, dass es bis 'Frühsommer' dauert bis alles geprägt ist. Da könnte ja die Möglichkeit bestehen hier in Ulm etwas aus dem Ärmel zu zaubern... :roll:

flossenmonster

Geocacher
Sehr toll, Edelstein. Danke für die Mühe!!

Ulm hört sich doch gut an als Übergabe-Ort. Irgendwo im Untergrund versteckt und jeder muss sich seine Coins selbst holen/verdienen :lol:

A

Anonymous

Guest
Schon wieder ein Underground ??? :lol: :twisted:
Ulm Underground - Coins ??? :lol:

Border

Geoguru
flossenmonster schrieb:
Sehr toll, Edelstein. Danke für die Mühe!!

Ulm hört sich doch gut an als Übergabe-Ort. Irgendwo im Untergrund versteckt und jeder muss sich seine Coins selbst holen/verdienen :lol:

Da bin ich dagegen. Ich würde die ganze Bestellung an einem Windradflügel montieren. Dann können sich die Windradfetischistenalbzerstörerveilchenpflücker ja mal richtig mit diesen Monstern beschäftigen!

Oben