• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Border schrieb:
Da bin ich dagegen. Ich würde die ganze Bestellung an einem Windradflügel montieren. Dann können sich die Windradfetischistenalbzerstörerveilchenpflücker ja mal richtig mit diesen Monstern beschäftigen!

Wenn ich mit Dir fertig bin, wirst Du froh sein, ein so großes Windradalpenveilchen in Greifnähe zu haben, um Dich dorthin in Sicherheit zu bringen :evil:

Äh, zum Topic: Gerne ein Event, Treffen, Stammtisch... möglichst nicht zu weit, Ulm ist durchaus in Ordnung :)

Liesche

Zerber

Geocacher
Da würde sich doch der Filstalstammtisch von Helmut geradezu anbieten.
Zumindest würde sich dann einmal im Monat eine Gelegenheit bieten. :wink:

Grüßle
Helge

TKKR

Geoguru
Es können sich ja Eimerketten bilden und die Coins werden in die jeweils richtige Richtung weitergereicht. 1. zentraler Umschlagplatz ist Uhingen. Von dort geht dann die Reise los.

P.S. Warum ist auf der Coinseite 'unser' Entwurf noch nicht zu bewundern?

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
TKKR schrieb:
P.S. Warum ist auf der Coinseite 'unser' Entwurf noch nicht zu bewundern?

Ist übermittelt, wird sicher nicht mehr lange dauern...

Neuigkeiten für alle Interessenten:
Die Coins müssen per Vorkasse bestellt werden. Sobald der Kostenvoranschlag steht, müsst ihr also dann mal alle entsprechend Euro-Coins bereithalten - wie das dann genau abläuft, dazu später

Ein dunkler Geist hat auch noch Interesse an den schönen Münzen bekundet:
Darkghost - 10 Coins

Sonst noch wer?

Gruß, Ralf

edelstein

Geomaster
Ungeachtet der Bestell-/Bezahl-/Übergabeformalitäten gehe ich nun mal an die Endfassung, nachdem die Proteste zum Entwurf hier sich derart in Grenzen hielten, dass ich einfach davon ausgehe, es ist gut so.
Wegen der technischen Details stimme ich mich mit dem Coinhersteller ab, den kaufmännischen Teil regelt bitte jemand anders.

Zwecks Übergabe: Ist euch eigentlich eine Institution bekannt, die sich POST nennt?
Ausserdem schlage ich vor, nachdem nun schon über 250 Bestellungen vorliegen, die Auflage gleich um ein paar Reserveexemplare zu erhöhen für spätere Interessenten. Die Vorkasse dazu bin ich bereit zu einem Teil zu übernehmen. Wenn sich kein Albcacher-Abnehmer findet, ist ja EBAY nicht weit.

Los Muertos

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Also,die aktuelle Bestellliste schaut wiefolgt aus:

- TKKR 10 - 12 Stück (gesamt 60,-)

- Team Crossgolf 15

- Albsucher 5

- TB Cito 5

- hekop 10

- Zerber 5

- freyherr 10

- Tervulf 20

- Edelstein 30

- Excali 10

- Border 20

- maxilainen 5 - 10

- Jack BC 10

- Scandinavian Magic 20

- lemming.e 10

- Ballon 10

- hornet919 5

- hulmgulm 5

- Druidenkreis 5

- Teddy007 2

- zernima 5

- flossenmonster 5

- Schnuffel + Spürnase 5

- Teddy 007 2

- Darkghost 5

- Los Muertos 20 - 30

Sind also insgesamt 254 Coins (bei minimaler Bestellung,also dem kleinsten Wert).

Habe ich jemanden vergessen?? :roll:

** AKTUALISIERT **

Dies ist der momentan aktuelle Stand.....
Könnten ja dann evtl. auf 300 Stück aufstocken.....
Könnten aber auch schauen,ob wir die 500 Stück noch voll kriegen.Dann könnten wir ja vielleicht noch ein eigenes Icon entwerfen.... :roll: :wink: :wink:

Los Muertos

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Los Muertos schrieb:
Könnten aber auch schauen,ob wir die 500 Stück noch voll kriegen.Dann könnten wir ja vielleicht noch ein eigenes Icon entwerfen.... :roll: :wink: :wink:
Zusammen mit München würde sich schon ein Süddeutschland-Icon lohnen.

Hmm....... Wäre ja mal `ne Überlegung wert.

Hätte jemand Lust,völlig unverbindlich mal ein Icon zu entwerfen ?? :roll:
Ich würds ja machen,hab aber leider nicht die Kentnisse und die Programme dafür.

Was meint ihr dazu ??

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Los Muertos schrieb:
Zusammen mit München würde sich schon ein Süddeutschland-Icon lohnen.

Hmm....... Wäre ja mal `ne Überlegung wert.

Hätte jemand Lust,völlig unverbindlich mal ein Icon zu entwerfen ?? :roll:
Ich würds ja machen,hab aber leider nicht die Kentnisse und die Programme dafür.

Was meint ihr dazu ??

Also Alb-Coin und Süddeutschland sind ja jetzt zwei paar Schuhe. Das würde ich mal nicht vermischen. Wenn die Münchner Alb-Coins wollen, gerne... :wink:

Eigenes Icon, egal ob Süddeutschland oder Alb, könnte man ja so oder so machen, kostet 150 $ plus 500 Coins minimum. Aber das ist dann wohl auch wieder ein anderes Thema. Ich denke wir sollten das Besprochene jetzt mal durchziehen und nicht wieder eine ganz neue Diskussion anfangen.

Gruß, Ralf

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Los Muertos schrieb:

- Team Crossgolf 15

- Albsucher 5

- TB Cito 5

- hekop 10

- Zerber 5

- freyherr 10

- Tervulf 20

- Edelstein 30

- Excali 10

- Border 20

- maxilainen 5 - 10

- Jack BC 10

- Scandinavian Magic 20

- lemming.e 10

- Ballon 10

- hornet919 5

- hulmgulm 5

- Druidenkreis 5

- Teddy007 2

- zernima 5

- flossenmonster 5

- Schnuffel + Spürnase 5

- Teddy 007 2

- Darkghost 5

- Los Muertos 20 - 30

Sind also insgesamt 254 Coins (bei minimaler Bestellung,also dem kleinsten Wert).

** AKTUALISIERT **

Also Darkghost wollte 10 Stück, Teddy hast du doppelt auf der Liste. Ich selbst würde vielleicht nochmal um 10 erhöhen, also 30 Stück.

Los Muertos

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Los Muertos schrieb:
Los Muertos schrieb:

- Team Crossgolf 15

- Albsucher 5

- TB Cito 5

- hekop 10

- Zerber 5

- freyherr 10

- Tervulf 20

- Edelstein 30

- Excali 10

- Border 20

- maxilainen 5 - 10

- Jack BC 10

- Scandinavian Magic 20

- lemming.e 10

- Ballon 10

- hornet919 5

- hulmgulm 5

- Druidenkreis 5

- Teddy007 2

- zernima 5

- flossenmonster 5

- Schnuffel + Spürnase 5

- Teddy 007 2

- Darkghost 5

- Los Muertos 20 - 30

** AKTUALISIERT **

Also Darkghost wollte 10 Stück, Teddy hast du doppelt auf der Liste. Ich selbst würde vielleicht nochmal um 10 erhöhen, also 30 Stück.

Oha..... :oops: :oops: :oops:

Weiß nicht was in dem Moment mit mir los war.....

Macht dann insgesamt 267 Stück (aktualisiert). :D

TKKR

Geoguru
Nachdem das Layout nun fest ist können wir ja noch mehr Mitschwätzer gebrauchen. Ich fange mal die Werbetrommel zu rühren. Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht ruckzuck so hinbekommen, dass wir von allein die 500 übersteigen....

Border

Geoguru
Also ich würde auch noch 20-30 Stück zusätzlich bunkern und die dann bei Bedarf an spätere Interessierte weitergeben!

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Nachdem das Layout nun fest ist können wir ja noch mehr Mitschwätzer gebrauchen. Ich fange mal die Werbetrommel zu rühren. Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht ruckzuck so hinbekommen, dass wir von allein die 500 übersteigen....

Moment mal..... :roll:

Wollen wir denn wirklich unser´eigenes Icon (ohne München) ??

Oben