• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Tausch Event

SwedenHawk

Geocacher
Hallo,
ist schon ein bestimmter Termin für so ein Treffen angedacht... ?
Ich mache gerade meine Urlaubsplanung für 2008 und will nur verhindern, dass ich ausgerechnet dann nicht im Lande bin.
Viele Grüße aus Thüringen,
Axel

Los Muertos

Geowizard
Hey, was is nun? :roll:
Gibts schon ne Planung o.ä. ?

Lust hätte ich auf jeden Fall und im Geldbeutel schauts nun auch ganz gut aus.... :wink:
Gibts denn da auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten? :D

matlock75

Geowizard
Hi all,

ist zwar nicht Kassel. Aber nicht dass es heisst, ich hätte euch nicht darüber informiert. Ich hoffe, ich darf dass hier einsetllen? :oops:

GC191Q7.

Gruß Matlock75

TravelingViking

Geocacher
Ich hab da was von Flash Mob bei Euch in der Nähe gelesen - wäre das nicht ne Gelegenheit - wo ich schon mal in der Nähe bin - auch einen CoinSwapMeet zu organisieren?

Los Muertos

Geowizard
Wäre es nicht möglich, im Zeitraum 13-16.5. das Tausch Event stattfinden zu lassen?
Da wäre ich gerade im Bereich Düsseldorf, dann wärs nicht ganz so weit. :roll:

G92

Geomaster
Hey,
geht´s evt. nen Monat später, dann sind auch Ferien, für alle die mit der immer auf die Minute pünktlichen Bahn kommen...

Gruß

matlock75

Geowizard
Hi all,

wollte nur noch mal ganz kurz daran erinnern, dass es in Karlsruhe bald abgeht.
Wer Lust hat zu kommen, möge dies bitten im Cache mitteilen...

GC191Q7

Hoffe ich darf das hier rein schreiben, ist ja auch ein Coin Event... :???:

matlock75

Geowizard
Hi all,

so nun wird es aber wirklich eng! Bald ist es so weit!

Wer sich nun noch überlegt kommen zu wollen.

Es wird auch eine silberne Reviewer Only "LE", für den Cacher mit der weitesten Anreise geben! Ich bin daher gerade erst nach Österreich umgezogen. ;)
Ausserdem wird es noch eine Tombola ohne, und eine Tombola mit Geldeinsatz geben (Wird zu 100% gespendet Charity)! Kommen lohnt garantiert. Wem das noch nicht reicht. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut! Die Designer der "Großherzogtum Baden", der "Los Muertos Coin", der "King of Geocaching", der "Templar", der "MINZ", der "Germany Canadian Friendship", der "CSI", der "Real Adventurer", der "Licence to Cache" kommen auf die CC2. Wer hat schon mal soviele Designer auf einem Event gesehen? :???:

Auf gehts.
Wer sich nicht anmeldet läuft ganz einfach Gefahr, in einem anderen Raum einen Sitzplatz beziehen zu können. Sofern es da überhaupt noch welche gibt! :^^:

EDIT: Fast vergessen, es kommen noch andere Designer. z.B. von der "Bavaria", "Skill Coin Serie", "Future Coin", "Guardian Angel", "Bier Geocoin", "Astro", "Forum´s Geocoin", "Digital Hell". Alter, sind das viele Designer....

SabrinaM

Geowizard
Oh man, ich würde soooo gerne kommen! Aber kein Geld in der Kasse, um die Anreise zu bezahlen... :kopfwand: Gibts einen Sponsor für mich? :hilfe:

matlock75

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Oh man, ich würde soooo gerne kommen! Aber kein Geld in der Kasse, um die Anreise zu bezahlen... :kopfwand: Gibts einen Sponsor für mich? :hilfe:

Mach doch mal eine Anfrage, ob nicht noch jemand fährt (aus deiner Ecke, ein Cacher deines Vertrauens) ;)

G92

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Oh man, ich würde soooo gerne kommen! Aber kein Geld in der Kasse, um die Anreise zu bezahlen... Gibts einen Sponsor für mich?

Mach dir nichts draus, die Bahn fährt auch ohne mich! Kein Geld, 40igster im Weg -> kein LE Coin :kopfwand:

Bitte :gott: :gott: Bitte ich flehe euch an. Die nächste CC in NRW :gott: :gott:,
nein ich organisiere nicht selber :D :D

moulinsart

Geocacher
SabrinaM schrieb:

Ja, geht mir genauso...
Aber Karlsruhe liegt nun leider wirklich nicht in meinem Einzugsgebiet... :(
Vielleicht beim nächsten mal.......
:my2cents:
Viel Spass wünscht Euch
moulinsart

movie_fan

Geoguru
mir ist das auch zu weit weg...
ist zwar von ffm nicht so weit wie von nrw, aber naja... wird sicher nochmal eine hier geben :) bin ich ja voll dafür ;) :)

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
Die Designer der "Großherzogtum Baden", der "Los Muertos Coin", der "King of Geocaching", der "Templar", der "MINZ", der "Germany Canadian Friendship", der "CSI", der "Real Adventurer", der "Licence to Cache" kommen auf die CC2. Wer hat schon mal soviele Designer auf einem Event gesehen? :???:

EDIT: Fast vergessen, es kommen noch andere Designer. z.B. von der "Bavaria", "Skill Coin Serie", "Future Coin", "Guardian Angel", "Bier Geocoin", "Astro", "Forum´s Geocoin", "Digital Hell". Alter, sind das viele Designer....
Den Designer der GeoFaex Coin haste vergessen :D

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
matlock75 schrieb:
Die Designer der "Großherzogtum Baden", der "Los Muertos Coin", der "King of Geocaching", der "Templar", der "MINZ", der "Germany Canadian Friendship", der "CSI", der "Real Adventurer", der "Licence to Cache" kommen auf die CC2. Wer hat schon mal soviele Designer auf einem Event gesehen? :???:

Den Designer der GeoFaex Coin haste vergessen :D

Schande, stimmt! Sorry!

Oben