• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin - Venetian mask mardi gras

Hallo, ich suche eine Info, welche Geocoins es von der Serie der Venetian Masks gibt. Kann mir jemand eine Seite nennen oder sagen, welche es im Moment gibt. Ich selber habe bis jetzt 16 verschiedene.

vielen Dank

yanagi

Geocacher
heinzheinzheinz schrieb:
Hallo, ich suche eine Info, welche Geocoins es von der Serie der Venetian Masks gibt. Kann mir jemand eine Seite nennen oder sagen, welche es im Moment gibt. Ich selber habe bis jetzt 16 verschiedene.

vielen Dank

Am besten im blauen Forum suchen. Hier ist der Link zu eine Foto, wo schon ne ganze Menge Versionen drauf sind. Aber danach kamen noch mindestens 2 neue Versionen. Kann man dort aber nachlesen.

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=266381&view=findpost&p=4693274

Palladium

Geocacher
Ich habe 20 Versionen, incl. Artist Edition gezählt.
Bei Bedarf kann ich ein Worddokument, mit Bildern anbieten.

Steffen

OP
H

heinzheinzheinz

Geocacher
Guten Morgen @Palladium,
das wäre natürlich klasse, wenn du mir dieses Worddokument schicken könntest. Wäre dir ewig dankbar.
Danke natürlich auch an yanagif für den Link, da hab ich schon ein paar gefunden, die ich (noch) nicht habe. Da hab ich ja noch was vor mir, bevor ich die alle mein Eigen nennen kann.

heinz

Altix

Geocacher
Palladium schrieb:
Ich habe 20 Versionen, incl. Artist Edition gezählt...

Jep, 20 ist richtig. Zu den 17 abgebildeten Coins in dem Link kamen noch die Cinco De Mayo, die Summer Solistice und jetzt zuletzt auf dem GCF die Version von Berta & Sepp. Die meisten sind noch ganz gut zu bekommen, mit Ausnahme allerdings der Artist Edition. Von der gab es nur 20 Stück, und wer sie hat, rückt sie sicher nicht mehr raus.

Neben diesen 20 offiziellen Versionen gabe es aber wohl noch ein paar Mustercoins, die in Grab Bags bei Geoswag gelandet sind. Ich habe allerdings nie das Jubelgeschrei eines Glücklichen vernommen. Auch ist mir nicht bekannt, wie viele Mustercoins auf diese Weise insgesamt unters Volk gebracht wurden.

Gruß, Michael

Oben