• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin-Verlosung vom GSF2005

JeeperMTJ

Geomaster
m Rahmen des Event GSF `05 werden einge Geocoins verlost. Bei uns wird aber nix einfach nur verlost. Da muss man schon etwas für tun. Die Loszettel findet ihr bis zum Ende des Events einem Zip-Loc in der Box. Knapp 50 Stück, also gilt es sich zu beeilen. Wer am Abend eine Nummer mitnimmt (und nur eine), der nimmt an der Verlosung teil. Die Verlosung erfolgt am Samstag, 5. Nov. 2005 um 19.50 Uhr unter notarieller Aufsicht.

1 Maryland Coin (Nicht aktiviert, trackable auf gc.om)
1 Washington State Coin (Nicht aktiviert, trackable, aber nicht auf gc.com)
1 Moun10Bike Wooden Nickel(Signature Item)
.. und als Trostpreise ein paar JeeperMTJ´s Wodden Nickel.

Hier sind die Lottozahlen von heute (http://www.dielottozahlen.de):

5-7-29-40-46-47
24 (ZZ)
1 (SZ)

Ziehung heute um 19.50 Uhr. Die erste Nummer kriegt den Maryland Coin, die zweite den Washington coin, die dritte den Moun10bike Wooden Nickel und dann noch 3 Wooden Nickel als Trostpreise. Wenn die Nummer nicht gezogen wird, nehmen wir die Zahlen vom letzten Mittwochslotto. Heute nachmittag waren noch 23 Lose im Cache.

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Die Gewinner:

(5) Maryland Coin - Geochief
(7) Washington Geocoin - dl5fcv
(29) Moun10bike Wooden Nickel - ftec

Trostpreis - je ein JeeperMTJ Wooden Nickel:
dbkeks(47), proeder (1), ??? EDIT: de_bade

Bitte schickt mir Eure Adresse, damit ich Euch die coins zuschicken kann.

Gruss, Martin

de_Bade

Geowizard
ich hatte die 46. ist im logbuch auch eingetragen nur online hab ich's vergessen ins log zu schreiben.

wutzebear

Geoguru
Ein Jeeper bekommt eine Moun10bike-Coin (auch wenn's "nur" ein wooden Nickel ist). Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie - Life's a drive-in? :lol:

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
Ein Jeeper bekommt eine Moun10bike-Coin (auch wenn's "nur" ein wooden Nickel ist). Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie - Life's a drive-in? :lol:

"Das Ftec" hat auch ein Mountainbike. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss, Martin

A

Anonymous

Guest
gratulation den gewinnern, da schau ich doch glatt neidisch auf den
Maryland Coin, den hät ich auch gern gehabt :oops:

Grüße von
Deuil&Data

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Die Gewinner:
(5) Maryland Coin - Geochief
(4) Washington Geocoin - Tigerentenclub
(29) Moun10bike Wooden Nickel - ftec

Trostpreis - je ein JeeperMTJ Wooden Nickel:
dbkeks(47), proeder (1), de_bade (46)

dl5fcv hat auf seine Münze verzichtet, daher rückt der Tigerentenclub nach. Da alle Lottozahlen vom Samstag vergeben waren, habe ich die Zahlen vom Mittwochslotto am 9.11. genommen.

Adressen habe ich bisher von Geochief, de_Bade. Ftec weiss ich wo er wohnt uns sein Auto steht. Montag bringe ich die ersten Päckchen auf die Post.

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Die Coins von den Plätzen 1-3 sind verpackt und gehen bis Ende der Woche zur Post bzw. werden direkt übergeben (gell Ftec?). Von den anderen fehlt mir noch die Adresse. Bitte schickt mir diese per eMail.

Geo Chief

Geocacher
Klasse das ich den
platz1.gif
abgestaubt habe.
Ob es die Coin noch rechtzeitig schafft bis Weihnachten unter dem Baum zu liegen? Oder muß ich die Coin persönlich mit der
zzwhip.gif
abholen?

:D :D :D

Geo Chief

Geocacher
ola_smilie.gif
ola_smilie.gif

Juhu! Das ging jetzt aber schnell. Die Coin war doch heute tatsächlich in der Post :D

Nochmals vielen Dank
Ingo

Oben