esméralda schrieb:Habsch doch glatt vergessen
DANKE !!!!
Beamer schrieb:Post war mal wieder da, aber kein Wichtel-Geocoin drin !!!![]()
struppi77 schrieb:So,
jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. Unsere Coin kam pünktlich zu Weichnachten. Eine Coin von Beamer. Sieht aus wie ein Ski oder so. Muss noch ein Foto einstellen.
Vielen Dank an mein Wichtel.
Carmen
Beamer schrieb:struppi77 schrieb:So,
jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. Unsere Coin kam pünktlich zu Weichnachten. Eine Coin von Beamer. Sieht aus wie ein Ski oder so. Muss noch ein Foto einstellen.
Vielen Dank an mein Wichtel.
Carmen
Das ist doch kein Ski. *heul*
Das ist ein original F2-Beamer Snowboard, nur etwas kleiner![]()
Mit dem Snowboard hatte ich sehr viel Spaß auf der Piste, daher auch mein Nickname.
Gruß
Tom
Immer wieder interessant woher die Nicknames kommenBeamer schrieb:Mit dem Snowboard hatte ich sehr viel Spaß auf der Piste, daher auch mein Nickname.
Beamer schrieb:Das muß ich jetzt mal loswerden:
Ich finde es schade das sich mein Wichtel nicht mal per PM bei mir gemeldet hat nachdem kein Coin angekommen ist.
Somit war es das erste und letzte mal das ich an dem Wichteln teilgenommen hab.
Ich wünsch euch ein Gutes Neues Jahr.
neirolf schrieb:Beamer meint die jenige Person, die ihn bewichteln musste. Er hat ja schließlich keine Coin bekommen...
Beamer schrieb:Das muß ich jetzt mal loswerden:
Ich finde es schade das sich mein Wichtel nicht mal per PM bei mir gemeldet hat nachdem bei mir kein Coin angekommen ist.
Somit war es das erste und letzte mal das ich an dem Wichteln teilgenommen hab.
Ich wünsch euch ein Gutes Neues Jahr.
Los Muertos schrieb:Vielleicht liest dein Wichtel das hier noch und schickt ne Ersatzcoin los.