• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beamer

Geomaster
Dann mach ich auch mal mit, auch wenn ich keinen Plan hab

1. Email gesendet: 26.10.09
2. Missionspartner erhalten:
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:

Rashka

Geocacher
Oooh, schick, Weihnachtsüberraschungen!
Da mach ich mit!

1. Email gesendet: 26.10.09
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten

Team Nature

Geocacher
Hallo an alle auch wir nehmen natürlich gern am wichteln teil.

1. Email gesendet: 27.10.09
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Da es dieses Jahr wohl ne Schwemme von Mikrocoins gibt möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass beim Coinwichteln keine Mikrocoins verschickt werden sollen.

Natürlich könnt ihr ansonsten verschicken was ihr wollt. :D :D

xxmurdockxx

Geomaster
Da will ich doch auch mal mitmachen...

1. Email gesendet: 29.10.09
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:

moulinsart

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Da es dieses Jahr wohl ne Schwemme von Mikrocoins gibt möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass beim Coinwichteln keine Mikrocoins verschickt werden sollen.

Aber als zusätzliches Bonbon sind sie natürlich trotzdem erlaubt... :p

fabibr

Geomaster
Los Muertos schrieb:

Natürlich könnt ihr ansonsten verschicken was ihr wollt. :D :D

Ich hätte sie in zwei Gruppen geteilt.
Gruppe Mikocoin und Gruppe Normalcoin. Dementsprechend dann auch die Tauschpartner. Dann wäre es doch gerecht. So können auch Cacher teilnehmen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben.

P.S. von mir bekommst du auch noch ne Nachricht.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Als Zusatzgeschenk sind sie natürlich erlaubt.
Aber nur eine Mikrocoin n den Umschlag packen eben nicht. :roll:

Das mit den 2 Gruppen ist generell eine gute Idee, jedoch denke ich, wer sich für 4-5,- ne Mikrocoin kauft, hat sicher auch ne "normale" Coin für 7 - 9,- daheim.
Desweiteren wären in der Mikrowichtelgruppe garantiert die Coins in den Umschlägen, die es zu Hauf gibt (Travel Express, Travel Slug, pure travel usw.)

Wenn ich dann z.B. ne 4 Musketeer reinpacke und ne Travelexpress kriege, würde ich mich auch bedanken. :roll:

Von daher belasse ich es bei der einen Wichtelgruppe..... :D

SabrinaM

Geowizard
Ich hatte letztes Jahr statt einer regulären Coin 3 Micro-Coins bekommen (richtige, keine der Massen-Ware). Das fand ich mehr als fair :^^:

(Aber Travel-Ingott gegen eine besondere reguläre Coin ist natürlich doof. Wie immer beim Cachen fair tauschen und mitdenken, dann sollte es keine Probleme geben.)

minz

Geocacher
klar diese Jahr mache ich wieder mit, die Tüte versuche ich bis zum 24. geschlossen zu halten. Nicht wie im letzten Jahr.

ElliPirelli

Geoguru
minz schrieb:
klar diese Jahr mache ich wieder mit, die Tüte versuche ich bis zum 24. geschlossen zu halten. Nicht wie im letzten Jahr.

Ach nein, mußtest Du das jetzt sagen!!! :motz:
Ich hab doch keine Geduld und schon gar kein Selbstdisziplin..... :kopfwand: :kopfwand:

ElliPirelli

Geoguru
Teddy-Teufel schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ich hab doch keine Geduld und schon gar kein Selbstdisziplin..... :kopfwand: :kopfwand:
Na warte, wenn ich Dich erwische, dann kommts erst am 24. um 19.00 Uhr per Express. :p
Am 24. um 19Uhr?
Da bin ich gar nicht zu Hause und auch der Expressbote sitzt bei seinen Lieben unterm/neben dem Baum! :xmas2_razz:

Los Muertos bitte bitte bitte gib nicht meinen Namen an Teddy Teufel, der bringt das glatt fertig und schickt mir das Wichtelgeschenk erst nach Weihnachten!
:xmas_shocked: :xmas2_frown:

theped

Geocacher
ich bin auch wieder dabei. vielen dank für die organisation!!!

1. Email gesendet: 06.11.09
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:

Dark Elf

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Teddy-Teufel schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Los Muertos bitte bitte bitte gib nicht meinen Namen an Teddy Teufel, der bringt das glatt fertig und schickt mir das Wichtelgeschenk erst nach Weihnachten!
:xmas_shocked: :xmas2_frown:

Kannst ihm stattdessen meinen Namen geben :) Ich hab da kein Problem mit :D

Ach Moment: Ich mach ja garnich mit :(
Hab grade einfach keine Coins, die ich verschicken könnte :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben