Los Muertos schrieb:Da es dieses Jahr wohl ne Schwemme von Mikrocoins gibt möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass beim Coinwichteln keine Mikrocoins verschickt werden sollen.
Los Muertos schrieb:Da es dieses Jahr wohl ne Schwemme von Mikrocoins gibt möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass beim Coinwichteln keine Mikrocoins verschickt werden sollen.
Natürlich könnt ihr ansonsten verschicken was ihr wollt.![]()
![]()
minz schrieb:klar diese Jahr mache ich wieder mit, die Tüte versuche ich bis zum 24. geschlossen zu halten. Nicht wie im letzten Jahr.
Na warte, wenn ich Dich erwische, dann kommts erst am 24. um 19.00 Uhr per Express.ElliPirelli schrieb:Ich hab doch keine Geduld und schon gar kein Selbstdisziplin.....![]()
![]()
Am 24. um 19Uhr?Teddy-Teufel schrieb:Na warte, wenn ich Dich erwische, dann kommts erst am 24. um 19.00 Uhr per Express.ElliPirelli schrieb:Ich hab doch keine Geduld und schon gar kein Selbstdisziplin.....![]()
![]()
![]()
ElliPirelli schrieb:Teddy-Teufel schrieb:ElliPirelli schrieb:Ich hab doch keine Geduld und schon gar kein Selbstdisziplin.....![]()
![]()
Los Muertos bitte bitte bitte gib nicht meinen Namen an Teddy Teufel, der bringt das glatt fertig und schickt mir das Wichtelgeschenk erst nach Weihnachten!
:xmas_shocked: :xmas2_frown: