• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2011

kwc_hero

Geocacher
PN sent: ja
Adresse erhalten: ja
Mission abgeschickt: 15.12.2011
Mission erhalten: 21.12.2011

Heute konnte ich dann auch mein Wichtelgeschenk entgegen nehmen. Da die Coin nur einfach im Umschlag steckte und dieser auch aussah wie eine Sendung die ich noch zusätzlich erwartet habe, liegt das gute Stück nun schon vor mir. Sieht wirklich toll aus. Danke lieber Wichtel. Jetzt warte ich nur noch auf die Empfangsbestätigung meines Wichtels.

monika2208

Geocacher
Für monika2208:

PN sent: 12.11.2011
Adresse erhalten: 04.12.11
Mission abgeschickt: 09.12.11
Mission erhalten: irgendwann zwischen dem 10.12 und 20.12,
war im Urlaub und habe gestern meinen Brief dann in den Händen gehalten. Gut das die
Coin extra verpackt ist, sonst würde ich jetzt bereits wissen, welche es ist. Und welch
ein Glück für mich, dass es nicht mehr solange bis Weihnachten ist. :D

Für muggel1009:

PN sent: 12.11.2011
Mission abgeschickt: 09.12.11
Mission erhalten: 06.12.11

schwarzer Kater

Geowizard
PN gesendet: 17.10.2011
Adresse erhalten: 04.12.2011
Coin abgeschickt: 14.12.2011 gute Reise -> inzwischen auch angekommen.
Coin erhalten: 21.12.2011
Ja, heute ist ein verdächtiger Umschlag eingetroffen :postbote: -> ab unter´n Baum, drei Tage noch. :santagrin:
Jetzt schon mal vielen Dank an meinen Wichtel. :yes:
miau

tandt

Geocacher
PN sent: 05.11.2011
Mission abgeschickt: 15.12.2011
Mission erhalten: 20.12.2011

Dann bin ich mal gespannt, was drin ist.
Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank an meinen Wichtel!
Ich hoffe, dass mein verschickter Umschlag auch schon eingetroffen ist; bislang habe ich noch nichts von meinem Wichtelpartner gelesen.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Auch mein Wichtel kam bei mir an.
Da darf man wirkloch gespannt sein was drinnen ist.
Aber ist ja nimmer lang. :roll:

ice13-333

Geomaster
PN sent: 20.10.2011
Adresse erhalten: 4.12.2011
Mission abgeschickt: 7.12.11 - Ankunft schon bestätigt.
Mission erhalten: 21.12.11 - Heute kam ein verdächtiger Brief an, der bleibt aber bis Weihnachten noch zu. Trotzdem vorab aber schonmal ganz lieben Dank an meinen Wichtel!

Manibo

Geocacher
PN gesendet: 03.12.11/ 23:55 Uhr
Mission abgeschickt: 20.12.11
Mission erhalten: 21.12.11 :postbote:

Danke an mein Wichtel, bin sehr gespannt........

illo

Geocacher
So allmählich werde ich nervös. Bei mir ist bislang noch keine Wichtelsendung eingegangen :/

Gruß
illo

So unsere Päckchen sind bei ihren Empfängern angekommen und wir haben unsere auch erhalten... Jetzt heißt es warten liebe grüße die beiden Schlingels

Lapu-Lapu

Geocacher
Mausemaus und Lapu-Lapu haben Wichtelsendungen erhalten, aber noch nicht geöffnet...
Vielen Dank schon mal an die Wichtel !

Frohes Fest !

:santagrin:

medwed

Geocacher
Auch meine Wichtelcoin habe ich heute erhalten - meinen Wichtel beschickt habe ich schon letzte Woche.

medwed

ceddy

Geocacher
PN sent: 23.10.2011
Adresse erhalten: 4.12.11
Mission abgeschickt: 5.12.11
Mission erhalten: 22.12.11 :paketliebe:

leBendig

Geocacher
PN sent: 29.11.2011
Mission abgeschickt: 19.12.2011, angekommen (zum Glück :rollsmile: )
Mission erhalten: 22.12.2011 :hurra3:

Ich bin ja sehr gut im Geschenke erraten, aber hier habe ich erstmal keine Idee, und dass obwohl der Coin nicht rund ist. Vielen Dank in jedem Fall!!!

illo

Geocacher
Alles ist gut, Post ist angekommen.
2011-12-22%2017.18.38.jpg

Schon jetzt vielen Dank rheinabwärts ;-)
und Euch allen
frohe Weihnachten

illo

esméralda1

Geocacher
Ich hab leider auch noch kein Lebenszeichen von meinem Coin-Wichtel, ob die Post angekommen ist.

Hab an diesem Tag 3 Weihnachtswichtel losgeschickt, von denen ich dann mal weiss, dass einer am 15. angekommen ist. Und ich hoffe, dass Wichtelkind Nr. 2 aussnahmsweise mal auf das hört, was ich auf den Umschlag geschrieben hat - nämlich dass der bis zum 24. zu bleibt :D

So sitz ich hier und hoff das Beste und üb mich in Geduld, bis ich morgen meine Post aufmachen darf.

RoLaBeKa

Geocacher
So,mein Wichtel ist auch schon angekommen,leider ist es mir im Weihnachtsstreß untergegangen früher zu posten...

Vielen Dank !!

still-hide

Geomaster
Sodala, auch von uns ist alles verschickt und wir haben auch alles erhalten. Sehr schön! Sind schon gespannt was wir morgen da alles feines auspacken.

Schonmal vielen Dank an unsere Wichtel und vergnügliche Weihnachten von,

Martha & Heiko

dob

Geomaster
unser Wichtelumschlag kam gestern an ;)

also kann ja Weihnachten morgen kommen, wir sind schon gespannt und wünschen allen Wichtelteilnehmern ein frohes Wichteln ;)

Oben