gartentaucher
Geowizard
Hm, woher weiß ich als Coinanfänger, was eine Billigcoin ist und was nicht?Los Muertos schrieb:Desweiteren sollten es auch keine "billigcoins" sein.
Hm, woher weiß ich als Coinanfänger, was eine Billigcoin ist und was nicht?Los Muertos schrieb:Desweiteren sollten es auch keine "billigcoins" sein.
Seit wann bist Du denn Anfänger?gartentaucher schrieb:Hm, woher weiß ich als Coinanfänger, was eine Billigcoin ist und was nicht?Los Muertos schrieb:Desweiteren sollten es auch keine "billigcoins" sein.
Los Muertos schrieb:Wollte mal fragen, ob das Interesse an einem (Deutschlandweiten) Weihnachs Wichteln für Geocoins besteht?
Hier mal ein paar Eckinfos:
- Der Interessierte schickt mir seine Adresse und wählt eine Coin aus, welche er seinem Wichtelpartner
schickt.
- Nach Ablauf der Anmedlefrist, werde ich die Wichtelpartner zulosen und die Personen per PM über die
Adresse des Wichtelpartners informieren.
- Dieser verschickt dann die Coin an seinen Wichtelpartner...
Wenn sich genügend melden, würde ich die Koordiantion auch übernehmen...![]()
ElliPirelli schrieb:Seit wann bist Du denn Anfänger?gartentaucher schrieb:Hm, woher weiß ich als Coinanfänger, was eine Billigcoin ist und was nicht?Los Muertos schrieb:Desweiteren sollten es auch keine "billigcoins" sein.
Willkommen bei den Coinern! :winken:
Naja, was gefällt ist ja immer Geschmackssache.
Ich denke mal, man sollte es nicht so streng machen.
Und als Billigcoins würde ich zB die Travelslug, Generic Geocoin, Cachemovers, Travelexpress und so ansehen... Unter €5,- eben...
Je mehr, desto besser! :xmas_up:Los Muertos schrieb:Wobei es schon interessant ist, wer sich alles meldet...![]()
Leute die man im Coinforum noch nicht bzw. so gut wie nicht liest.![]()
![]()
ElliPirelli schrieb:Je mehr, desto besser! :xmas_up:Los Muertos schrieb:Wobei es schon interessant ist, wer sich alles meldet...![]()
Leute die man im Coinforum noch nicht bzw. so gut wie nicht liest.![]()
![]()
Und wir sind ja hier hoffentlich nicht so elitär, daß nur die altbekannten Schreiber im Coinforum mitmachen dürfen! :schockiert:
Ich freu mich jedenfalls schon auf das Zusammenstellen des Päckchens... :xmas_lol:
Es geht umd frische nicht aktivierte Coins, korrekt?Los Muertos schrieb:Jeder verschickt eine Coin und erhält eine.
Welche er erhält, liegt an dem jeweiligen Wichtel.
moenk schrieb:Es geht umd frische nicht aktivierte Coins, korrekt?Los Muertos schrieb:Jeder verschickt eine Coin und erhält eine.
Welche er erhält, liegt an dem jeweiligen Wichtel.
+1 (PN kommt gleich)Los Muertos schrieb:Aktueller Stand:
20 Teilnehmer![]()
[X] angemeldet
[ ] Adresse bekommen
[ ] Päckchen verschickt
[ ] Päckchen angekommen
[X] angemeldet
[ ] Adresse bekommen
[ ] Päckchen verschickt
[ ] Päckchen angekommen