• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln ?!?

SabrinaM

Geowizard
So, nachdem ich in meinem Umzugs-Chaos tagelang keinen Internet-Zugang hatte und somit auch die Aktion im Blauen Forum verpasst habe :motz: habe ich mich heute hier angemeldet :xmas2_up:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
wutzebear schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Mal schauen welche pinkfarbenen Schmankerl wir in unserem Coinschränkchen finden :hellsehen2: :tgrin:
Astro in pink?!? ;) Geil!

Ich glaube ich weiß was da kommen könnte....
Hab mir vor einigen Tagen so nen Teil sichern können..... :roll: ;)

Achja, aktuell sind es 28 !! Teilnehmer .
Finde ich ne echt stolze Zahl.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Jaja....ist ja schon gut. :D

Ok, dann weiten wir es mal auf Schweiz und Österreich aus.

Also, wer hat noch nicht und will nochmal?? :D

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
AKTUELLER STAND:

30 !! Teilnehmer

Bis 6.12.08 um 23.59 Uhr könnt ihr noch mitmachen.
Einzige Bedingung - ihr habt eine unaktivierte Geocoin, die ihr eurem Wichtelpartner (Adresse gibts dann im Laufe des 7.12.08) bis zum 24.12. zuschickt.
Es sollte keine "0815"Coin, wie z.B. Microcoins, Cache Movers etc. sein.
Also einfach ne schöne Coin, die ihr evtl. doppelt habt oder die euch nicht gefällt. :D

Schließlich sollte sich der Wichtelpartner ja auch drüber freuen. ;)
Falls es Fragen gibt, einfach fragen. :D

Los Muertos schrieb:
...
Es sollte keine "0815"Coin, wie z.B. Microcoins, Cache Movers etc. sein.
Also einfach ne schöne Coin, die ihr evtl. doppelt habt oder die euch nicht gefällt. :D
...

Wenn ich mir bei Google Microcoins bzw Microcoin oder Cache Movers als Bild anzeigen lasse, bekomme ich durchaus schicke Coins gezeigt. Ob eine Coin "schön" ist, liegt ja auch oftmals im Auge des Betrachters. Bei einer Coin, die ich als schön empfinde, kann ich bei meinem Wichtel auch total daneben liegen :/

Oben