Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. IMHO hat LosMuertos eher auf den Kaufpreis als Unterscheidungskriterium abgezielt. Die aufgezählten liegen im Regelfalle bei 4-5 Euro, regulärformatige Coins eher bei 8-10 Euro.
Wo ist denn bei Dir die Grenze? Ich werd garantiert meinen richtigen Namen auf den Umschlag schreiben (schon falls bei der Post was schiefgeht und der Umschlag zurückkommt), und wer sich auskennt, kriegt auch den "Wutzebear" dazu raus.
der Name ist in diesem Fall ja auch nicht so von Bedeutung. Ich meinte jetzt damit ob man seinen Forumsnamen dazu schreiben soll oder ob man es ein bischen schwieriger macht indem man versuchen soll seinen Wichtelpartner im Forum zu identifizieren.
So kenn ich das aus anderen.Foren.
Bevor mich jetzt irgendwer verhaut: Das ist nur ein Gedanke von mir geween.
Wer schon öfters mal getauscht hat, weiß eh die Cachernicks....
Aber ich schreib eigentlich schon meinen Namen und auch den Nick dazu...
Vielleicht könnte man ja auch Wichteln mit auf den Umschlag schreiben, damit die Umschläge nicht einem Tausch zugeordnet werden, sondern gleich als Wichtelbrief erkannt werden?
Also ich kenn das Wichteln nur annonym. Fand es dann immer interessant zu Rätseln von mein Packerl denn gekommen ist. Aber egal wie die Entscheidung fällt, wir (GeoFaex, GeOrakel und Imzadi32) sind dabei