So, daß sie vor Weihnachten ankommen...moenk schrieb:Ist eingetütet - wann stecken wir die alle in den Kasten?
Whitby schrieb:Sag mal, Los, das war doch pure Absicht, oder???
Das wird eine harte Nuss. Aber ich arbeite dran.
Ich hoffe doch, daß wir bis Weihnachten das Tauziehen endlich gewonnen haben werden! :schockiert:G92 schrieb:@ Elli:
Ich wünsche dir einen erholsammen Urlaub!
Aber wie sollen wir das Tauziehen ohne dich gewinnen?
Los Muertos schrieb:alle PNs sind raus und jeder sollte nun einen Wichtelpartner haben.
Ich hatte nochmals nachgemeldet. Das heißt, da kommt nichts mehr, wenn ich nur einen Namen bekommen habe? Dann heißt es abwarten, wer als Empfänger auf dem Umschlag steht, der irgendwann hier eintrifft - ich oder unser Junior.wutzebear schrieb:Ich steig nochmals ein, diesmal stellvertretend für unseren Sohn, genannt Satansbraten.
wutzebear schrieb:Los Muertos schrieb:alle PNs sind raus und jeder sollte nun einen Wichtelpartner haben.Ich hatte nochmals nachgemeldet. Das heißt, da kommt nichts mehr, wenn ich nur einen Namen bekommen habe? Dann heißt es abwarten, wer als Empfänger auf dem Umschlag steht, der irgendwann hier eintrifft - ich oder unser Junior.wutzebear schrieb:Ich steig nochmals ein, diesmal stellvertretend für unseren Sohn, genannt Satansbraten.
still-hide schrieb:Ich finde meinen Wichtelpartner sehr schön gewählt![]()
Aber ich warte eigentlich auch noch auf einen zweiten...oder gibs keinen mehr?
Oder soll ich beide an meinen jetzigen schicken?
Auch kein Problem :/