• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln ?!?

Astartus

Geowizard
Hatte mir schon ganz ganz klitzekleine Sorgen gemacht, aber gerade eben hat der Postbote mein Brieflein gebracht.

Jetzt nur noch bis Heiligabend durchhalten.

SabrinaM

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Damit nix schief geht - wer bis zum 18.12. noch nix erhalten hat, möge sich bitte bei mir melden, dann werde ich die betreffenden Leute anschreiben.... :D
Das wird bei mir schwierig, da ich meine Post frühestens am Sonntag bekomme (falls mein Freund sie mir mitbringt), ansonsten erst am 1. Weihnachtstag :motz:

Ich weiss nicht, ob ich es schaffe, meine Wichtelpost noch so rauszuschicken, das sie zum 18. da ist :???: Am 18. muss ich eine Klausur schreiben :hilfe:

Aber ich wills versuchen, hier liegt sowieso alles bereit... eigentlich muss ich es nur bei der Post abgeben! :xmas2_ops:

longtomsilver

Geocacher
1: PN geschickt: 22.10.08
2: Name erhalten: 07.12.08
3: Mission abgeschickt: 09.12.08
4: Mission erhalten: noch nichts...warten, warten.... schnief noch kein Umschlag...

Mensch, das ist schlimmer als früher, als ich auf das Öffnen der Wohnzimmertüre warten musste.

Angelheini

Geocacher
1: PN geschickt: 23.10.2008
2: Namen erhalten: 07.12.2008
3: Mission abgeschickt: 17.12.2008
4: Mission erhalten: 16.12.2008

Ich hoffe doch, dass mein Wichtelpartner nicht so aufgeregt ist, schließlich ist doch erst in einer Woche Heiligabend :muetzeln:

Gruß
Karsten

Team Magic Blue

Geocacher
1: PN geschickt: 23.10.2008
2: Namen erhalten: 07.12.2008
3: Mission abgeschickt: 17.12.2008
4: Mission erhalten: noch nix - sind ja aber auch noch ein paar Tage :D

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
minz schrieb:
upps, ich hab meinen Brief bekommen und gleich aufgerissen :eek:ps:

:motz: :motz:

Und ich warte hier und warte - und war schon einige mal kurz davor das gleich zu machen..... :kopfwand: :kopfwand:

By the way - die paar Tage schaff ich jetzt auch noch. :D

ElliPirelli

Geoguru
minz schrieb:
upps, ich hab meinen Brief bekommen und gleich aufgerissen :eek:ps:
Ja, das geht ja nun gar nicht, andere sitzen da auf glühenden Kohlen, lassen sich die Briefe verstecken, damit sie ja nicht in Versuchung kommen, und Du gibst es hier so offen zu, daß Du keine Geduld hast?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich kann zum Glück immer noch nicht in Versuchung kommen, von daher hab ich ja gut reden... ;)

SabrinaM

Geowizard
Sooo, hab extra meine Klausur etwas früher abgegeben, um mein "Wichtelpäckchen" zur Post zu bringen :D

Ob bei mir zu Hause etwas angekommen ist, hat man mich noch nicht wissen lassen....

struwwelchen

Geocacher
Mission struwwelchen
1: PN geschickt: 05.12.2008
2: Name erhalten: ja
3: Mission abgeschickt: ja
4: Mission erhalten:ja :D

und ich konnte mich nicht beherrschen; :kopfwand: ich geb's zu aber an dem Abend hatte ich eine Aufmunterung mit nachfolgender Ausschüttung von Glücks- und Neue-Coin-Besitz-Endorphinen :lachtot: einfach nötig!

Danke an meine Wichtelpartner!

Whitby

Geomaster
Hmmm, also jetzt hab ich ein echtes Luxusproblem.

Heute kam ein zweiter Umschlag an, der auch sehr verdächtig nach Wichteln ausschaut. Jedenfalls ist er genausowenig erwartet wie der erste. :???:

Da werde ich wohl beide noch ein paar Tage rumliegen lassen müssen...

ElliPirelli

Geoguru
Gestern hatte ich eine Benachrichtigung im Kasten, daß eine Sendung nicht abgeliefert werden konnte und ich sie heute abholen kann...

Absender: kein Wichtel. Häh? :???:
Aufgemacht und es purzelten mir Schokokugeln und -zapfen entgegen. Desweiteren zwei Tütchen schön beschriftet mit "Spritzgebäck selbstgebacken" und "Hundekuchen gekauft ;-)".

Aha, wie lieb, auch an die Hunde gedacht!

Wo ist denn die Karte? Ach, da ganz unten. Umschlag rausgeholt und was ist das?
"Frohe Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Dir "Team Wichtel"

Bitte nicht vor dem 24.12.2008 öffnen"

Na, wenigstens das Spritzgebäck hab ich schon mal kosten dürfen! Sehr lecker.
Vielen Dank an meinen Wichtel!

Und nein, ich hab noch nicht den Umschlag geöffnet! ;)

Team 'zZZz'

Geomaster
Mission-Status
1: PN geschickt - done
2: Name erhalten - erhalten und verzweifelt
3: Mission abgeschickt - irgendwann den goldenen Griff getan und weg damit :roll:
4: Mission erhalten ... ist ja auch noch nicht Weihnachten !!!

Dirk

ElliPirelli

Geoguru
Ach ja, mal wieder vergessen, also hier der neueste Update:

1: PN geschickt: 21.10.08
2: Name erhalten: 7.12. 08
3: Mission abgeschickt: 8. 12. 08
4: Mission erhalten: ja, heute, 19.12.08 aber noch nicht ganz aufgemacht. Nur die Leckereien mal gekostet. Flava wollte gleich noch einen zweiten Keks von den Hundekeksen haben, die scheinen zu schmecken.... ;)

Vielen Dank für die Mission.

Wie war das jetzt, wenn da drauf steht am 24.12. aufmachen, darf ich doch schon um 0.01Uhr oder? :D

Mo+Ro

Geonewbie
Hurra, Heute war der Umschlag endlich da!!!

Mission Mo+Ro
1: PN geschickt: 24.11.2008
2: Name erhalten:07.12.2008
3: Mission abgeschickt: 09.12.2008
4: Mission erhalten: 19.12.2008

;) Vielen Dank, wir sind ja schon sooo gespannt :D

Lieben Gruß,
Mo & Ro

theped

Geocacher
1. E-Mail abgeschickt: ja, schon länger her
2. Namen erhalten: ja, am 7.12.
3. Coin rausgeschickt: ja, heute
4. Coin erhalten: 19.12.2008 und da ich nix von Selbstgeißelung halte, freue ich mich schon jetzt gaaaaaanz dolle über die schönen Geschenke von meinem Wichtel!

Gruß aus Bremen
theped

Oben