• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln ?!?

Altix

Geocacher
1: PN geschickt: [+]
2: Namen erhalten: [+]
3: Mission abgeschickt: [+]
4: Mission erhalten: [+]; glaube ich jedenfalls ;)

Team Magic Blue

Geocacher
1: PN geschickt: 23.10.2008
2: Namen erhalten: 07.12.2008
3: Mission abgeschickt: 17.12.2008
4: Mission erhalten: 20.12.2008

Ich bin froh, das der Brief erst heute angekommen ist - so muß ich
mich nicht so furchtbar lange beherrschen - was mir wirklich nicht
ganz leicht fällt - aber ich schaff das :roll: :D

EW742

Geomaster
aktueller Stand bei mir:
1: PN geschickt: ganz lange her...
2: Name erhalten: ja
3: Mission abgeschickt: ja, wobei die vorher ausgewählte Coin nicht eingesetzt werden konnte, da diese beim Empfänger schon vorhanden war (lt. GC-Profil). Hoffentlich passen die ausgewählten Microcoins in die Sammelleidenschaft. Die Coins habe ich nicht abgeschickt, sondern in einem Cache in Hamburg abgelegt, das dazugehörige private Listing ging heute per Post raus.
4: Mission erhalten: ja, habe den Briefumschlag versteckt, damit ich ihn bis zum 24. vergesse und nicht in Versuchung komme...

Danke an Los Muertos für die ganze Organisation.
EW742

longtomsilver

Geocacher
Der Aktualität wegen:
1: PN geschickt: 22.10.08
2: Name erhalten: 07.12.08
3: Mission abgeschickt: 09.12.08
4: Mission erhalten: Hurra, heute war ein Umschlag mit Geowichtel Vermerk im Kasten :gott: :gott:

Nun heißt es noch ein paar Tage warten, da besagter Termin in "doppelter" Hinsicht ein Überraschungstag ist. Also, muss der Umschlag morgen an den Baum gebunden werden, um ihn dann am 24. endlich öffnen zu dürfen.

Vielen Dank an den Initiator und herzlichen Dank an meinen Geowichtel, wenn ich bloß einen GC-namen kennen würde, um mich persönlich nach dem Auspacken zu bedanken. :eek:ps:

Allen Teilnehmern und deren Familien wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und happy caching 2009

doc256

Geocacher
pat1609 konnte sein Wichtelgeschenk heute persönlich übergeben, der Zufall hatte uns einen Partner zugelost, mit dem wir oft unterwegs sind. Mein Umsclhag fehlt hingegen noch. Aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit.

Thoto

Geomaster
4: Mission erhalten: [-]

andy111

Geowizard
4: Mission erhalten: [-]
langsam wird knapp.

SabrinaM

Geowizard
Mein Freund ist gestern in HH eingetroffen. Bis Freitag abend ist nix bei uns zu Hause eingetroffen, was in irgendeiner Weise nach Coin-Mail aussah, also auch noch keine Wichtel-Post. Was Samstag oder heute gekommen ist, wissen wir leider nicht, und was morgen oder am Heilig-Abend in der Post ist, kann ich leider auch erst am 1. Weihnachtstag abends sagen, vorher kommen wir nicht mehr an unseren Briefkasten :(

Ich gehe einfach mal davon aus, das meine Wichtel-Coin dann im Briefkasten auf mich wartet, kann aber hier leider nix definitives sagen :???:

1: PN geschickt: ja
2: Namen erhalten: ja
3: Mission abgeschickt: ja und ist auch angekommen
4: Mission erhalten: bis Freitag nicht, aktueller Status unbekannt...

Heute war es endlich soweit! Wir wurden endlich gewichtelt und das gleich zweimal! :schockiert:
Einmal ein normaler Umschlag mit Wichtelinfo und einmal ein etwas größeres Paket mit etwas über 1000 Coins :D

Weihnachten kann kommen :xmas4-hurra2:

G92

Geomaster
Ich finde seinen neuen Coin sehr schön...

@ Elli: nur noch knapp 1.5 Stunden für dich / euch ;) ;) gut das ich nicht mitgemacht habe hätte es ja doch nicht geschafft auszuhalten... :)

Oben