• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln ?!?

Angelheini

Geocacher
Ich hatte mich unter Kontrolle und bedanke mich ganz lieb bei Struwelchen.
Volltreffer, diese schönen Turtle coin hängt (nicht erhängt ;)) jetzt vorläufig an unserem Weihnachtsbaum.

Viele Grüße
Karsten
Turtle_BN-640.jpg

Rashka

Geocacher
Der GeoCoinWeihnachtsWichtel legte mir einen "Owwerhessen GeoCoin" auf den Gabentisch, ein besonders schönes Stück - und für mich als waschechte Kasselanerin ist ein Hessischer Coin auch total passend!
Es gab auch noch ein "I love Geocaching"-Schlüsselband und ein Schatzbeutelchen dazu - vielen dank an meinen Wichtel und ein Extrasternchen für seine Zipfelmütze!

ElliPirelli

Geoguru
Rashka schrieb:
Der GeoCoinWeihnachtsWichtel legte mir einen "Owwerhessen GeoCoin" auf den Gabentisch, ein besonders schönes Stück - und für mich als waschechte Kasselanerin ist ein Hessischer Coin auch total passend!
Es gab auch noch ein "I love Geocaching"-Schlüsselband und ein Schatzbeutelchen dazu - vielen dank an meinen Wichtel und ein Extrasternchen für seine Zipfelmütze!
Seit wann sind Kasseläner denn "Owwerhessen"? :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Das ist mir ja ganz neu! :???:

:D

Schön, daß alle so schöne Coins bekommen haben, ich hoffe, es gibt im nächsten Jahr auch wieder ein Wichteln.
Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht... :xmas2_up:

Fröhliche Weihnacht überall! :xmas4-laola:

Team Magic Blue

Geocacher
Ich habe mit dem öffnen des Umschlags bis zur "offiziellen"
Bescherung (gestern abend ca. 21.00 Uhr) gewartet.

Mein mir unbekannter Wichtel hat uns eine tolle Coin geschickt,
die ich aber nicht kannte - frau weiß sich ja aber zu helfen und ich
habe heute morgen ersteinmal ein wenig geforscht.
Es ist eine "Last Cache of the Day" (GCC 08/2006)

Vielen herzlichen dank für diese Coin, die sehr gut in unsere Sammlung
passt, da ich uns bereits einige GCC-Coins "ertauschen" konnte.

Ich sage schon mal:
Sollte wieder mal gewichtelt werden, bin ich bitte wieder dabei

Frohe (Rest-)Weihnachten wünscht Euch allen

Altix

Geocacher
Frohe Weihnachten beisammen!

Von meinem Wichtel habe ich eine Compass Rose 2008 in Kupfer und eine Nomad Geocoin von Crake Productions bekommen. Danke dafür an doc256 :^^:

Vielen Dank für die Organisation des Wichtelns und viele Grüße
Michael

doc256

Geocacher
pat1609 und ich bedanken uns bei unseren Wichteln für eine CITO 2006 und eine Bremen 2008 LE. Ganz prima, vielen Dank und frohe (Rest-)Weihnachten. Und ein ganz herzliches Dankeschön natürlich auch an Los Muertos.

struppi77

Geocacher
So, unser Wichtelgeschenk ist auch ausgepackt. Vielen, vielen Dank an Sepp und Berta für die Pure Coin in Lila .

btw: Gibt es eine Übersicht über Coinbezeichnungen, wie AE, XLE usw.? Wir haben zwar schon einige Coins, wissen aber die Bezeichnungen nicht zu deuten.

Also nochmal vielen Dank an Sepp&Berta und an den Veranstalter. Vielen Dank.

gruß
Carmen und Heike

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
struppi77 schrieb:
So, unser Wichtelgeschenk ist auch ausgepackt. Vielen, vielen Dank an Sepp und Berta für die Pure Coin in Lila .

btw: Gibt es eine Übersicht über Coinbezeichnungen, wie AE, XLE usw.? Wir haben zwar schon einige Coins, wissen aber die Bezeichnungen nicht zu deuten.

Also nochmal vielen Dank an Sepp&Berta und an den Veranstalter. Vielen Dank.

gruß
Carmen und Heike

Also XLE heißt soviel wie Extra Limitierte Edition ;)

Und die pure Pink ist so eine (Auflage 50 Stück). :D

SabrinaM

Geowizard
Ich bin gerade gut zu Hause angekommen, stürze mich freudig auf den Briefkasten, und... keine Wichtel-Coin für mich im Kasten :(

Chur

Geocacher
Mein Wichtelpäckchen kam von den Struppis :D Vielen Dank für die schöne Excalibur-Coin!
Seeeeehr schick! Photos hab ich auch gemacht:
Vorher:
Wichtel.png
Nachher:
Excalibur.png
Vielen lieben Dank an die Struppis und fröhliche Weihnachten an alle!
:D :D :D :D :D

Chur

Geocacher
Ach ja: danke, GeoFaex (und Imzadi) für das nette Posting und das schöne Bild :roll: Hätte ich diesen Blick schon vorher gesehen, hätte ich wahrscheinlich direkt eine Portion als "Hundekekse" deklariert :lachtot:

Und natürlich noch ein gaaaanz großes Danke an den Organisator :D

Auch Sepp & Berta möchten sich ganz herzlich für die Kansas 2006 Geocoin bedanken :)

kansas.jpg

Vielen lieben Dank unbekannter Wichtel ;-)

P.S.: Modem-User gibts ja nicht mehr viele, oder? ;-)

kotodor

Geonewbie
Auch ich bedanke mich recht herzlich bei meinem mir unbekannten Wichtel für die "Mimbres Geocoin" und die "Cacher Geocoin" und natürlich auch für die tolle Karte. :xmas_up:
P1020677 (Medium).JPG

Vielen Dank und du darfst die Coins auch gerne discovern, wenn du möchtest!
Allen wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und auf gehts zur Verwandschaftsrunde Teil 2 :santa:

bumpkin

Geocacher
Vielen Dank an meinen unbekannten Coinwichtel (Poststempel von Essen) für den schönen und thematisch super passenden Geocoin (Weihnachten 2008). :up:
Auch der kleine Weihnachtsmann und der GC-Pin gefallen mir gut.

Wünsche allen ein schönes Restjahr, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009.

Nochmal Danke und schönen Gruß
Thomas

Whitby

Geomaster
Nun, da die weihnachtliche Krankheit überwunden ist, kann ich auch wieder am Sozialleben teilnehmen.
Allerdings musste ich feststellen, dass mein Wichtelumschlag auf einem 250 km entfernten Schreibtisch liegt :kopfwand:
Aber mir ist so, als würden in anderen Regionen die Geschenke auch erst am 6. Januar ausgepackt...

AnOFi

Geocacher
Hallo
haben jetzt eigentlich alle ihr Wichtelpaket erhalten?
Ich habe den Eindruck das nicht alle geschrieben habe ob sie ihr Paket erhalten haben .
Von meinem bewichteltem habe ich zumindest nichts mehr gelesen.

Gruss
Jürgen

SabrinaM

Geowizard
Nein, ich habe mein Wichtelpaket nicht erhalten :(

Es ist zwar wohl abgeschickt worden, scheint aber unterwegs verloren gegangen zu sein oder geklaut oder sonstwie abhanden gekommen zu sein. :motzschild: Jedenfalls ist bisher nix bei mir angekommen :sad2:

SabrinaM

Geowizard
So, ich habe geheime Informationen zugespielt bekommen, wo mein Wichtelpaket zu finden ist :paketliebe: :xmas4-hurra2: Nächste Woche werde ich mich darum kümmern, im Moment bin ich zu weit weg :kopfwand:

Wo allerdings der Umschlag geblieben ist, wird wohl ein Rätsel bleiben :motz: Rechtzeitig abgeschickt wurde er, um mich zu erreichen, egal wo. Fragt sich nur, wer hat es :xmas4_pipedown:

Oben