• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeocoinMania am 3.10.09

Los Muertos

Geowizard
Für alle die am 3.10. noch nix vorhaben - GeocoinMania - the Reunion am wunderschönen Bodensee

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=07c743d0-d3c5-499f-9431-d537546c35bd

Whitby

Geomaster
Ich war ja bereits bestens informiert und habe das Listing auch schon entdeckt. Die Location ist empfehlenswert ;)
Ich weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe. Kommt auf das Programm des Meetings an, auf dem ich bin...

Meine Erste Coin Convention.

Wenn alles klappt lerne ich endlich mal die Gesichter hinter den Forumnamen kennen. Und natürlich meine Stets zuverlässigen Tauschpartner :)

Gruß René

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Freut mich das du den Weg an den Bodensee findest.

Mal schauen wer aus dem Forum noch so aufkreuzt.
Ich warte immer noch auf den Karlsruher Gegenbesuch...... :roll: ;) :D

GeoFaex

Geowizard
Is mir grade auch ein bisschen zu weit. Nach Bremen und Salzburg wüsste ich grade nicht wie ich nen Ausflug zum Bodensee mit nem Abstecher in die Schweiz begründen sollte :???: :)

Wünsche allen viel Spass und gute Trades :)

GeoFaex

still-hide

Geomaster
crazybear and honey schrieb:
Meine Erste Coin Convention.

Wenn alles klappt lerne ich endlich mal die Gesichter hinter den Forumnamen kennen. Und natürlich meine Stets zuverlässigen Tauschpartner :)

Gruß René

Hey Rene...Da,könnt ma ja fast ne Fahrgemeinschaft machen.... :roll:

Die T5er in der Gegend schon ausgemacht?

Gruss, Heiko

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ja - das wäre das perfekte Event für mich, da Coins mittlerweile zu meiner Sekundär-Sucht neben dem Geocaching geworden sind. :roll:
Aber obwohl in Niedersachsen dann die Herbstferien beginnen, und ich etwas mehr Zeit habe, ist mir die Anreise aus dem hohen bis dorthin hinunter zu weit. :/
Vielleicht könnte ich die Idee ja mal hier "oben" umsetzen, wenn auf solch ein Themenevent kein "Copyright" besteht. Will ja niemandem auf die Füße treten.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ach, Flüge gibts doch schon spottbillig. Und soweit ich weiß fliegt da ja auch ne Gesellschaft die Strecke Hamburg - Friedrichshafen. Das wärs doch ;)

Es lohnt sich wirklich zum Event zu kommen.
An dieser Stelle sei verraten, dass es unter anderem eine sehr exklusive Geocoin zu gewinnen gibt. :roll:

Falls es bei jemandem um Übernachtungen geht - einfach per PN melden, dann schau ich mal was sich machen lässt. :D

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Hier am See sind die Leute (meistens) sehr spontan.
Ich denke da wird sich in den letzte beiden Wochen noch ein bisschen was tun. ;)

Einige sind auch in Urlaub. Aber egal wieviele es werden - lustig wird es auf jeden Fall.
Ich bin da optimistisch. :D :D

Oben