matlock75 schrieb:.... Weiss ich breits im Vorfeld, dass ich nicht helfen kann, discovere ich nur. Ja, das ist verpönt, ist mir aber reichlich egalDadurch bekomme ich ein nettes Icon in mein Profil, und zum anderen, weiss der Owner, meine Coin ist noch da.
Keine Ahnung, was MAN da machen soll. Meine Coins/TBs darfst du discovern, wenn du sie triffst.Jo-Ann-26931 schrieb:Wieso soll das discovern verpönt sein? [...] Ist es wirklich so, das man es nicht machen soll?
Vielleicht hast Du es nicht so gemeint - aber so geschriebenmatlock75 schrieb:Servus, klar kannste eine Coin und auch mehrere Trade Items rausnehmen. So lange du gleichwerig tauscht. ...
Es ist vollkommen wurscht, ob anschließend noch was drin ist oder nicht. Gerade im Hotel wollen die Teile reisen und nicht wegen irgendwelcher blöden Knastregeln versauern.sun J schrieb:außer es ist ein TB- oder Coin-Hotel, da machts keinen sinn die rauszunehmen und am end is da nix mehr drin.
Das ist nämlich auch so eine Sache: Da denkt jemand er tut einem TB mal was gutes und legt ihn in ein TB-Hotel damit er richtig schnell weiter kommt. Und dann liest man "Mussten ihn drinlassen, hatten nichts zum Tauschen dabei". Das ist schon ärgerlich....Es ist vollkommen wurscht, ob anschließend noch was drin ist oder nicht. Gerade im Hotel wollen die Teile reisen und nicht wegen irgendwelcher blöden Knastregeln versauern.
Das stimmt dies muss noch mal klar gesagt werden, nicht nur dass eine Coin/geokrety/Travelbug kein Tauschgegenstand ist, es ist auch etwas dass man wieder ablegen muss.Bitte nicht falsch verstehen, ich hab in dem ganzen Thread nur kein einziges mal den Hinweis gelesen das eine Coin kein Tauschgegenstand ist. Und bei 11 Funden (die der Threadersteller hat) kann man sich nicht sicher sein ob dieses Wissen bereits vorhanden ist...