• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoins sammeln

copter77

Geonewbie
Hallo!

Geh ich richtig in der Annhame daß ich Geocoins selber kaufen muß wenn ich die sammeln will?

Gruß, copter77
 

ElliPirelli

Geoguru
Ja, natürlich.

Wenn Du welche im Cache findest, sind die in der Regel aktiviert und gehören jemandem, der ihnen ein Ziel und eine Aufgabe gegeben hat.
Die Nummer, die dort eingraviert ist, bei geocaching.com eingeben und die Coin loggen und möglichst bald wieder in einen anderen Cache legen.
Wenn Du dabei der Aufgabe der Coin noch gerecht werden könntest, wäre das ganz toll.

Es gibt sowohl in Deutschland als auch in Europa oder anderswo viele Onlineshops, wo man Coins kaufen kann.

Der mit der meisten Auswahl ist meiner Meinung nach Geoswag

Ansonsten gibt es hier eine umfassende Liste, wo man Coins und andere Sachen kaufen kann....
 

DarkBirdi

Geomaster
Oh, da war Elli schneller.

Wollte gerade auf abschicken klicken ^^

Aber da gebe ich ihr vollkommen Recht.

Die 2 Deutschen bekanntesten sind
mygeocoins.de und geocoinshop.de

Aber pass auf das hat alles Sucht Potential
 
OP
C

copter77

Geonewbie
Danke für die schnelle Antwort! Es ibt da nämlich ein paar wunderschöne Exemplare, die sich sicher gut in meiner Vitrine machen würden... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß, copter77
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Da sag ich nur auwei, auwei. Wie schnell kann diese Frage in den falschen Hals geraten.
Genügend Coins, die ich auf Missing setzen mußte haben ich jedenfalls. :schockiert:
 

ElliPirelli

Geoguru
copter77 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Es ibt da nämlich ein paar wunderschöne Exemplare, die sich sicher gut in meiner Vitrine machen würden... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß, copter77
Kenn ich irgendwoher..... :D
Paß auf, das Suchtpotenzial ist extrem groß.
 

DarkBirdi

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
copter77 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Es ibt da nämlich ein paar wunderschöne Exemplare, die sich sicher gut in meiner Vitrine machen würden... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß, copter77
Kenn ich irgendwoher..... :D
Paß auf, das Suchtpotenzial ist extrem groß.

Aber die schöne Stücke sind meistens Ausverkauft :D
und das Suchtpotenzial, ja das stimmt das hat man schnell und kann es kaum mehr Stoppen
 

DarkBirdi

Geomaster
Teddy-Teufel schrieb:
Fr3akz schrieb:
und das Suchtpotenzial, ja das stimmt das hat man schnell und kann es kaum mehr Stoppen
Ach jetzt weiß ich Bescheid, wer die Coins einsammelt :lachtot:



Nee, nee, nich meckern war nur Spaß. :p

Was solln das nun heißen?
Ich kaufe sie wenn dann nur, Aktivierten Helfe ich nur bei ihren Missionen.

Frag mal Marcel der mekert schon immer rum, wenn ich wieder neuen Coins an kommen tue
 

Los Muertos

Geowizard
Oder du schaust einfach ab und an hier rein:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=6242&start=590

Da findest du sicher auch genügend tolle Coins. :D
 

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Oder du schaust einfach ab und an hier rein:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=6242&start=590

Da findest du sicher auch genügend tolle Coins. :D
Wie kann er tauschen, wenn er keine hat? :???:
Dazu muß ja nun erst mal ein Grundstock an Coins da sein.
 

Los Muertos

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Los Muertos schrieb:
Oder du schaust einfach ab und an hier rein:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=6242&start=590

Da findest du sicher auch genügend tolle Coins. :D
Wie kann er tauschen, wenn er keine hat? :???:
Dazu muß ja nun erst mal ein Grundstock an Coins da sein.

Die meisten die dort zum tauschen posten würde garantiert auch verkaufen wenn man
anfragt. ;)
Und wenn nicht - fragen kostet nix.
Ich für meinen Teil schreibe deswegen immer "tausche/verkaufe" damit sich die Leute auch trauen. :D :D
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Fr3akz schrieb:
Was solln das nun heißen?
Ich kaufe sie wenn dann nur, Aktivierten Helfe ich nur bei ihren Missionen.
Frag mal Marcel der mekert schon immer rum, wenn ich wieder neuen Coins an kommen tue

Mann eh, ich habe doch geschrieben war nur Spaß. :lachtot:
 
OP
C

copter77

Geonewbie
Hatte nämlich bei geocoinshop.de die Stargate-Coin gesehen und mich verliebt!!! :eek:ps:

Gruß, copter77
 

FXZ

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Der mit der meisten Auswahl ist meiner Meinung nach Geoswag
Bin auch noch neu bei Coins, obwohl ich die German Reviewer Coin mitten in der Nacht bestellt habe. :roll: Geoswag und Oakcoins hatte ich zwar schon gehört, aber die Seite kannte ich noch nicht. Zu meinen Favoriten gehört allerdings Landsharkz.ca, neben den beiden erwähnten deutschen Coin Seiten. :D
 

fabibr

Geomaster
copter77 schrieb:
Hatte nämlich bei geocoinshop.de die Stargate-Coin gesehen und mich verliebt!!! :eek:ps:

Gruß, copter77

Die gibt es doch noch zu kaufen, schau mal bei geocachingshop.nl vorbei, da haben die diese Coin noch und auch einige andere, die in der Bucht hoch im Kurs liegen.
 

still-hide

Geomaster
fabibr schrieb:
copter77 schrieb:
Hatte nämlich bei geocoinshop.de die Stargate-Coin gesehen und mich verliebt!!! :eek:ps:

Gruß, copter77

Die gibt es doch noch zu kaufen, schau mal bei geocachingshop.nl vorbei, da haben die diese Coin noch und auch einige andere, die in der Bucht hoch im Kurs liegen.

Was die RE's betrifft schon :) und selbst die gibts auch beim geocoinshop.de noch. Aber die LE's bestimmt nimmer...und das werden auch die sein, welche beim bekannten Auktionshaus "hoch im Kurs liegen"...andererseits habe ich da schon horrende Gebote für die RE's gesehen, so ist es dann ja auch wieder nicht.

Gruss, Heiko
 
Oben