• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoins zu verkaufen

sykosa

Geocacher
227.png


LG Sylvia
 

numakeh

Geocacher
:paketliebe: Meine waren dann heute auch im Briefkasten! Vielen Dank, waren super gut verpackt :applaus: so daß ich sie kaum rausbekommen hab :jg:

Grüße Susanne
 
OP
S

still-hide

Geomaster
numakeh schrieb:
waren super gut verpackt :applaus: so daß ich sie kaum rausbekommen hab :jg:

Grüße Susanne

Ich bedanke mich auch brav bei allen die sich Coins von mir zukommen lassen haben...und es sind immer noch genug da ;)

Ja, die etwas genauere Verpackerei, finde ich ist auch nötig...so dass möglichst nichts klappert oder falls die Postmaschine wieder mal was aufreisst, nichts rausfällt...gerade diese Woche war in meinem Briefkasten ein aufgerissener leerer Luftpolsterumschlag aus den USA. Alle Coins weg...vor allem warens die Tengwars, welche ich nun nicht zu meinem Besitz zählen kann :kopfwand:

Gruß, Heiko
 

peti568

Geocacher
Auch wir wollen wir uns hier natürlich offiziell mit unserem positiven Feedack zu Wort melden. Alles sehr schnell und zuverläsig abgewickelt - auch die Verpackung sehr professionell. Ich hoffe man sieht sich mal an dem ein oder anderen Cache ;)

Beste Grüße Peti und Rudi
:^^:
 
Oben