• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

Sushi_bb

Geocacher
Sushi_bb schrieb:
Alle Teilnehmer der Charity (Coinspender, Loskäufer und Organisatoren) können eine 'K-9 GSD Geocoin', die von Laval (dem Designer der Coin) gespendet wurde, discovern.

Mit Madlock75 und GeoFaex habe ich dies abgestimmt und hoffe, dass die Geschichte dieser Coin und der Aktion somit nicht in Vergessenheit gerät.

Charity 2010 - GeoFaex & Curry: PC2PZ5

Nochmal als Erinnerung. Bitte gebt die Info auch weiter, an alle Teilnehmer, auch oder gerade wenn sie nix gewonnen haben.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Sushi_bb schrieb:
Sushi_bb schrieb:
Alle Teilnehmer der Charity (Coinspender, Loskäufer und Organisatoren) können eine 'K-9 GSD Geocoin', die von Laval (dem Designer der Coin) gespendet wurde, discovern.

Mit Madlock75 und GeoFaex habe ich dies abgestimmt und hoffe, dass die Geschichte dieser Coin und der Aktion somit nicht in Vergessenheit gerät.

Charity 2010 - GeoFaex & Curry: PC2PZ5

Nochmal als Erinnerung. Bitte gebt die Info auch weiter, an alle Teilnehmer, auch oder gerade wenn sie nix gewonnen haben.

Hallo,

ich kann das gerne auf die 1. Seite übernehmen.

hustelinchen

Geoguru
Heute habe ich die Owwerhesse Geocoin (gold) aus meinem Briefkasten gefischt. Wunderschön ist die. Vielen Dank nochmals an den Spender Geo Chief!!!

Andrea77

Geocacher
Nachdem ich über Weihnachten nicht zuhause war, konnte ich heute meine gewonnene Coin in Empfang nehmen. Vielen Dank nochmal an Izaseba dafür und Hut ab vor den fleißigen Organisierern. :2thumbs:

Auguratii

Geocacher
Hallo,

meine gewonnene GC "Happy new year 2009 Geoswag coin & pin club" ist heute bei mir eingetroffen. Ein wirklich schöner Gewinn. Vielen Dank auch an den Spender Team Magic Blue.

Für mich hat sich diese Aktion gelohnt. Ich hoffe, die OP wird Curry wieder auf die Beine helfen. Eine tolle Gemeinschaft hier, und es es geht auch ganz ohne Zoff. Toll.

Alles Gute in 2011 wünscht euch
Auguratii

wenzelbub

Geocacher
Asche auf mein Haupt, ich habe erst eben meine 5 Lose bezahlt. :eek:ps:
Überweisung ist raus!

Alle Coins wurden von mir bereits verschickt und wie ich sehen sind einige sogar schon angekommen :)

yanagi

Geocacher
Gestern ist auch mein Gewinn angekommen: eine schöne Gänseliesel-Coin in der antik silber/kupfer AE-Version. Diese Coin wird definitiv einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen und mich stets daran erinnerern, was hier in diesem Forum passiert ist. Ich bin immer noch hin und weg darüber!

Sejerlänner

Geowizard
Die "King of Geocaching" ist heute bei mir eingetroffen.
Danke an Mr.Wurms :yes:
5966666.jpg

friederix

Geoguru
Auch mein Gewinn (Elementary Cache antique gold) ist heute eingetroffen. Vielen Dank an das Team Magic Blue für die Spende!

Gibt es eigentlich schon eine einheitliche Idee für die Benennung der Coin für diejenigen. die ihren Gewinn auf die Reise schicken möchten?
Ich habe das nämlich vor, weil das in meinen Augen sinnvoll ist.

Sollte ja irgendwas mit "Curry" im Namen und die Geschichte in der Beschreibung sein.
Ich habe mal was hier gelesen, finde es aber nicht wieder.

Gruß friederix

fabi186

Geocacher
Hi,

leider hat sich die Gewinnerin meiner Coin bisher noch nicht auf meine E-Mail gemeldet. Es handelt sich um Soraja. Gezahlt hat diese auch noch nicht.

Was machen???

Gruß,

Fabi186

TweetyHH

Geomaster
fabi186 schrieb:
leider hat sich die Gewinnerin meiner Coin bisher noch nicht auf meine E-Mail gemeldet. Es handelt sich um Soraja. Gezahlt hat diese auch noch nicht.

Was machen???
Ich würde erstmal ruhig bis nächtes Jahr warten. Gerade zu den Feiertagen sind einige doch Verreist und nicht alle haben immer Internet dabei (ich weiß, ich kann es mir auch kaum vorstellen ...)

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
friederix schrieb:
Auch mein Gewinn (Elementary Cache antique gold) ist heute eingetroffen. Vielen Dank an das Team Magic Blue für die Spende!

Gibt es eigentlich schon eine einheitliche Idee für die Benennung der Coin für diejenigen. die ihren Gewinn auf die Reise schicken möchten?
Ich habe das nämlich vor, weil das in meinen Augen sinnvoll ist.

Sollte ja irgendwas mit "Curry" im Namen und die Geschichte in der Beschreibung sein.
Ich habe mal was hier gelesen, finde es aber nicht wieder.

Gruß friederix

Ich werde mich dahingehend mit GeoFaex beratschlagen.
Denke auch, dass es sinnvoll wäre, etwas einheitliches zu verwenden.
Ich werde dies dann auf der ersten Seite bekannt geben. Dann muss sich niemand durch unzählige Beiträge schlagen...

hoyahh

Geocacher
Vielen Dank an den Spender geo4907 für die schöne Excellent Hide Coin.
Leider ist die wieder zu schön um auf Reisen zu gehen...
Also ab zur Sammlung...

DDDAAANKKKEEEEE!!!!!!

Sushi_bb

Geocacher
Es gibt zum discovern die 'Charity 2010 - GeoFaex & Curry'-Coin (weitere Infos siehe Seite 1). Dieses Motiv könnte man z.B. aufgreifen und jede andere Coin mit 'Charity 2010: XYZ' benennen und im Listing auf die oben genannte Coin verweisen. Darin ist eine ausführliche Abhandlung in deutsch und demnächst auch in englisch vorhanden. Dann muss nicht jeder was neues 'erfinden'.

Wobei ich mich frage ob jede Coin die im Rahmen der Aktion den Besitzer gewechselt hat entsprechend benannt werden wird. Ein Teil wird die Coins vielleicht nicht aktivieren und ein anderer Teil wird sie nicht 'korrekt' benennen. Vielleicht reicht auch ein Verweis auf die obige Coin und der Rest ist dann egal?

friederix

Geoguru
matlock75 schrieb:
Ich werde mich dahingehend mit GeoFaex beratschlagen.
Denke auch, dass es sinnvoll wäre, etwas einheitliches zu verwenden.
Ich werde dies dann auf der ersten Seite bekannt geben. Dann muss sich niemand durch unzählige Beiträge schlagen...
Fein, dann warte ich erst mal ab, bis sich da etwas heraus kristallisiert.
Eilt ja nicht. Den Text von der Charity-2010-Coin finde ich nicht schlecht.

Womöglich ist sushi_bb mit der Vervielfältigung einverstandenden? Keine Ahnung...

Bis dahin erst mal allen einen Guten Rutsch und besonders: Ganz viel Gesundheit für Curry!

Gruß friederix

Oben