• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

S&B

Geocacher
TweetyHH schrieb:
fabi186 schrieb:
leider hat sich die Gewinnerin meiner Coin bisher noch nicht auf meine E-Mail gemeldet. Es handelt sich um Soraja. Gezahlt hat diese auch noch nicht.

Was machen???
Ich würde erstmal ruhig bis nächtes Jahr warten. Gerade zu den Feiertagen sind einige doch Verreist und nicht alle haben immer Internet dabei (ich weiß, ich kann es mir auch kaum vorstellen ...)

Nun ja, mein Coin Spender liest seine PNs auch nicht. Obwohl er immer online ist!
Bezahlt hat er auch noch nicht.
Find ich ganz schön doof :/ Zuerst schreiben, dass man mitmacht und dann nicht zahlen!
(und wenn es Umstände gibt, die das erklären, dann kann man hier kurz posten und alles paßt !)

boschdler

Geocacher
matlock75 schrieb:
Knollies schrieb:
Hi Zusammen

also da der GC-Nick nicht beim Absender stand: Wir haben Heiligabend einen Briefumschlag vom Absender "R.Wüstenfeld, Bergstr. ..." mit fröhliche Weihnachten bekommen. Sonst war der Umschlag leider leer und oben auf 8? cm aufgerissen. Vermute mal, dass da eine Coin drin war, die dann aber zu schwer für den normalen einfachen Briefumschlag war und damit bei der Post verloren gegangen ist.
Ist als Brief ja aber sowieso nicht versichert und mit Curry hat das auch wenig zu tuen -> ist nicht so wichtig...
Euch allen einen guten Rutsch!
Die Knollies

Hallo Knollies,

das tut mir leid!
Es bringt zwar als Tipp nichts mehr, aber ich klebe oben immer einen Streifen Tesa über, dann passiert das nicht!

@all, das war es was ich meinte, der Coin muss gesichert sein und darfn nicht so einfach in einen Briefumschlag gelegt werde.
Aber der Versender (der den Brief abgeschickt hat) kann bei der Post einen Nachforschungsantrag stellen. Beschreibung des Coin hilft aber noch besser ist es wenn es ein Bild geben würde, das vereinfacht die Suche.

boschdler

GeoFaex

Geowizard
boschdler schrieb:
matlock75 schrieb:
Knollies schrieb:
Hi Zusammen

also da der GC-Nick nicht beim Absender stand: Wir haben Heiligabend einen Briefumschlag vom Absender "R.Wüstenfeld, Bergstr. ..." mit fröhliche Weihnachten bekommen. Sonst war der Umschlag leider leer und oben auf 8? cm aufgerissen. Vermute mal, dass da eine Coin drin war, die dann aber zu schwer für den normalen einfachen Briefumschlag war und damit bei der Post verloren gegangen ist.
Ist als Brief ja aber sowieso nicht versichert und mit Curry hat das auch wenig zu tuen -> ist nicht so wichtig...
Die Knollies

Hallo Knollies,

das tut mir leid!
Es bringt zwar als Tipp nichts mehr, aber ich klebe oben immer einen Streifen Tesa über, dann passiert das nicht!

@all, das war es was ich meinte, der Coin muss gesichert sein und darfn nicht so einfach in einen Briefumschlag gelegt werde.
Aber der Versender (der den Brief abgeschickt hat) kann bei der Post einen Nachforschungsantrag stellen. Beschreibung des Coin hilft aber noch besser ist es wenn es ein Bild geben würde, das vereinfacht die Suche.

boschdler
und dazu dann noch die Trackingnummer damit man auch die richtige bekommt :) Ein weiterer Grund die Trackingnummer aufzubewahren bis die Coin angekommen ist: Wenn sie mal verloren geht kann man immerhin noch ne Kopie reisen lassen oder die Nummer für ein T-Shirt oder fürs Auto verwenden.

GeoFaex

Geowizard
Sodele, Liste wieder aktualisiert. Einige hatten gesammelt für 2 oder 3 Accounts überwiesen. Davon hab ich jetzt noch 4 gefunden die ich Grün machen konnte. Fehlen nur noch 12.

http://www.faex.de/downloads/gewinnerliste.html

Falls ihr noch Rot seid aber schon vor mehr als 3 Tagen überwiesen habt kontolliert bitte die Bankverbindung auf Fipptehler. Und falls jemand für diese Accounts mitüberwiesen hat bitte kurz Bescheid geben damit ich es zuordnen kann.

Gruß,
GeoFaex

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Sodele, Liste wieder aktualisiert. Einige hatten gesammelt für 2 oder 3 Accounts überwiesen. Davon hab ich jetzt noch 4 gefunden die ich Grün machen konnte. Fehlen nur noch 12.

http://www.faex.de/downloads/gewinnerliste.html

Falls ihr noch Rot seid aber schon vor mehr als 3 Tagen überwiesen habt kontolliert bitte die Bankverbindung auf Fipptehler. Und falls jemand für diese Accounts mitüberwiesen hat bitte kurz Bescheid geben damit ich es zuordnen kann.

Gruß,
GeoFaex

Danke, finde die Liste in dieser Auflistung besser ;)

boschdler

Geocacher
boschdler schrieb:
matlock75 schrieb:
Knollies schrieb:
Hi Zusammen

Die Knollies

Hallo Knollies,

das tut mir leid!

boschdler

...hier zur Hilfe der Link: http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=1020189

Knollies

Geocacher
Hallo Zusammen,

vielen Dank an die Coinspender, unsere "Verlosungsgewinne" sind jetzt beide gut angekommen. Besonderen Dank natürlich an Heppi Aua / Rudi, der es sich nicht hat nehmen lassen, den Transportverlust zu ersetzen und noch ein zweite Coin für uns auf die Reise zu schicken! :^^:

Euch allen einen guten Rutsch und "gute" Caches im nächsten Jahr!
Die Knollies

Knollies schrieb:
Hi Zusammen

Die Knollies

Anhänge

• DSCF3985.JPG
    DSCF3985.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 226

GeoFaex

Geowizard
S&B schrieb:
TweetyHH schrieb:
fabi186 schrieb:
leider hat sich die Gewinnerin meiner Coin bisher noch nicht auf meine E-Mail gemeldet. Es handelt sich um Soraja. Gezahlt hat diese auch noch nicht.

Was machen???
Ich würde erstmal ruhig bis nächtes Jahr warten. Gerade zu den Feiertagen sind einige doch Verreist und nicht alle haben immer Internet dabei (ich weiß, ich kann es mir auch kaum vorstellen ...)

Nun ja, mein Coin Spender liest seine PNs auch nicht. Obwohl er immer online ist!
Bezahlt hat er auch noch nicht.
Find ich ganz schön doof :/ Zuerst schreiben, dass man mitmacht und dann nicht zahlen!
(und wenn es Umstände gibt, die das erklären, dann kann man hier kurz posten und alles paßt !)
Meine PN liest er auch nicht obwohl er angemeldet war. Hab jetzt mal im Elektronik-Forum gepostet das er seine PNs lesen soll :eek:ps: Hoffentlich löscht Radioscout der Fred nicht gleich :)

Teddy-Teufel

Geoguru
Habe jetzt mal die Liste studiert, ich finde es toll wenn wir uns so einig sind, um so eine Aktion auf die Beine zustellen. Auch wenn es hier grüne Hölle genannt wird, so kristallisiert sich hier ein Stamm von coolen Leuten heraus, die den Zusammenhalt zeigen.
Jetzt freuen wir uns auf ein Bild von Herrchen mit gesundem Hund beim Cachen.
Das aber einige Leute erst versprechen und dann nicht zahlen ist mehr als traurig.

Liebe Grüße an alle mit den besten Wünschen fürs neue Jahr

Achim & Tina

Apropo Hölle: Irgendwie schult sie doch und man ziegelt sich nicht mehr so schnell auf ;)

Gerade hat der Postmann zweimal geklingelt und mir die wunderschöne und seltene Coin gebracht, die ich gewonnen habe. :D

Vielen Dank an GeoFaex für die Coin und vielen Dank an matlock75 dafür, dass er den Stein ins Rollen gebracht und diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat.

Curry wünsche ich eine erfolgreiche Operation und alles Gute!

Viele Grüße
singing in the dark

P.S. Ich werde die Coin aktivieren, aber nicht auf Reisen schicken.

GeoFaex

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Das aber einige Leute erst versprechen und dann nicht zahlen ist mehr als traurig.
Wenns so ist, dann wäre das Schade. Aber wir hatten schon damit gerechnet das nicht alle georderten Lose abgenommen werden.

Aber noch ist nicht klar wer von den "Roten" tatsächlich rot ist. Als ich gestern die PNs verschicken wollte hab ich 3 Accounts nicht gefunden. Über die Suche hab ich dann gesehn das die 3 ihre Lose zusammen mit nem anderen User geordert haben. Und die Summen die diese User mehr überwiesen hatten passten dann genau zu denen die bei den andren dreien gefehlt haben. Und zumindest eine Auslandsüberweisung ist auch noch unterwegs. Also einfach etwas Geduld haben, dann wird das schon werden :)

Gruß,
GeoFaex

wenzelbub

Geocacher
Heute kam mein Gewinn an, echt heftig wie stark 3D die Vorderseite ist :D

Danke an Geofaex für die Coin :^^:

Gruß
Stefan

izaseba

Geomaster
Heute habe ich unsere gewonnene auf 25 Stück limitierte Coin aktiviert :irre:
Aber, was solls, sie wird sowieso nie, nie niemals abgegeben, dann soll sie zumindest discovert werden :^^:

Ich war so frei und habe die Beschreibung von Sushi_bb 1:1 übernommen.
Ich hoffe, es ist in Ordnung.

Und auch hier, jeder, der an dieser tollen Aktion teilgenommen hat und diese Coin virtuell discovern möchte, hier die Nummer: SBVGJH

Schönen Abend noch

Sebastian

GeoFaex

Geowizard

GeoFaex

Geowizard
S&B schrieb:
GeoFaex schrieb:
Meine PN liest er auch nicht obwohl er angemeldet war. Hab jetzt mal im Elektronik-Forum gepostet das er seine PNs lesen soll :eek:ps: Hoffentlich löscht Radioscout der Fred nicht gleich :)

Bitte :) Meine PN wurde inzwischen gelesen und der Fred is auch schon wieder verschwunden :)

singing in the dark schrieb:
......Vielen Dank an GeoFaex für die Coin......
Auch Dir Danke fürs mitmachen!

singing in the dark schrieb:
P.S. Ich werde die Coin aktivieren, aber nicht auf Reisen schicken.
Ich habe den Trackingcode und hatte sie vor wenigen Tagen in der Hand. Darf ich dann auch loggen? :D

Oben