• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

GeoFaex

Geowizard
Nochmal die Liste aktualisiert.....
http://www.faex.de/downloads/gewinnerliste.html

Leider fehlen noch 4 Zahlungen von
- DG5GSA
- dog13680
- geo-apolo
- TeamBlackFlag (nukll)

PNs wurden zwar gelesen aber Antwort gabs keine. Mit ein bisschen Schwund hatten wir ja gerechnet, aber von den 4 die fehlen haben 2 ne Coin gewonnen. Und zumindest die 2 sollten doch bitte ihre Lose bezahlen bzw. Bescheid geben wann überwiesen wurde damit ich das klären kann.

Gibts eigentlich jemand der ne Coin gewonnen hat und keinen Kontakt zum Spender herstellen konnte, oder ging da alles glatt über die Bühne?

Gruß,
GeoFaex

jhohn

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Gibts eigentlich jemand der ne Coin gewonnen hat und keinen Kontakt zum Spender herstellen konnte, oder ging da alles glatt über die Bühne?

Gruß,
GeoFaex

Die Coin von Dir ist gut bei mir angekommen und schon auf Reisen. :D

GeoFaex

Geowizard
jhohn schrieb:
GeoFaex schrieb:

Gruß,
GeoFaex

Die Coin von Dir ist gut bei mir angekommen und schon auf Reisen. :D
Na hoffentlich besucht die auch mal Currys TB-Hotel :)

Team Black Flag ist abgesprungen, daher wäre wieder eine Coin übrig. Statt die nochmal neu zu verlosen könnten wir damit auch eine verschwundene Coin ersetzen, falls eine auf dem Postweg verloren ging. Ansonsten müssen wir eben nochmal die Lostrommel anwerfen.

Von den anderen 3 hab ich inzwischen ne PN bekommen. Theoretisch dürfte dann die nächsten Tage alles Grün sein.

Gruß,
GeoFaex

Teddy-Teufel

Geoguru
Nicht so einen Aufstand machen, die Coin würde ich Deinem Hund ans Halsband binden, dann kann man beide discovern. Wenn man von Kleinigkeiten absieht, ist das doch cool gelaufen und die Hauptsache ist, daß euch beiden geholfen wurde. Coin hin Coin her.

Norweger1

Geocacher
Leider ist meine gewonnene Coin bis jetzt noch nicht eingetroffen. :cry:
Die PN wurde zwar gelesen, aber ein Kontakt kam leider nicht zu stande.
Aber was soll's man kann nicht alles haben.

Gruß Norweger 1

Norweger1

Geocacher
Tja, gestern noch geschrieben das ich noch nix gehört habe und heute kommt der Brief.
Leider ohne Coin :kopfwand: , der Umschlag war an der Seite offen.

Wie schlecht ist die Welt? :explode:

Egal ich habe trotzdem gerne mitgemacht.

Gruß Norweger 1

GeoFaex

Geowizard
Da würd ich auf jeden Fall nen Nachforschungsauftrag stellen. Die Coin wird wohl in ner Sortiermaschine abhanden gekommen sein. Und da wird ja immer wieder mal das Zeug rausgefischt was so hängen geblieben ist. Am besten noch ein Bild und die Trackingnummer dazu und dann Daumen drücken.

Gilrain1

Geocacher
Ach ja, morgen ist es ja soweit.

Auch ein kräftiges Daumen- und Pfotendrücken von uns, unseren Zwergkaninchens und unseren Katzen.

Alles Gute Curry

LG, Gilrain1

GeoFaex

Geowizard
Bitte noch n bisschen länger drücken. Die OP musste wegen einer anderen Notfalloperation auf den 27. verschoben werden.

BriToGi

Geowizard
Mal als kleines Update zu den beiden verlorenen Coins vom Wichteln und von der "Rettet Curry"-Aktion, habe mal aus Spaß 2 Online-Vermisstenanzeigen bei der Post eingereicht (mit der Hoffnung gleich Null dass da was passiert).

Die verlorenen Coins habe ich erneut bestellt und die Empfänger bekommen diese, sobald ich sie in den Händen halte :)

jhohn

Geomaster
Auch einen festen Pfotendruck von Ole und Morpheus und alles Gute für heute

DSCF2505.JPG

Eine noch fast unbenutzte Mo Pfote, schon eine Weile her ...

GeoFaex

Geowizard
Hi!

Hier mal ein kleines Update:

Beim Röntgen wurden keine weiteren Tumore gefunden. OP ist soweit auch gut verlaufen, aber leider konnte nicht alles auf beiden Seiten rausgeschnitten werden weil sonst die Naht zu sehr unter Spannung gewesen wäre. Wird also noch ne zweite OP geben wenn alles abgeheilt ist. Der Schnitt geht vom Brustkorb bis in die innenseite vom Schenkel. Da die Tumore gut durchblutet waren, war es ne recht blutige OP und es blutet auch noch etwas nach, deshalb hat Curry nen heftigen Bluterguss am Schenkel. In der Nacht nach der OP mussten wir nochmal zum Notdienst weil da kurz n heftiger Blutstrahl rausgespritzt is als hätte jemand nen Wasserhahn aufgedreht. Kommt sowas in ner Horrorparodie vor isses n Brüller, aber live gehn einem da ganz andre Dinge durch den Kopf. War aber halb so wild und ne Spritze blutstillendes Mittel hat geholfen. Die Wunde sieht mir grade auch nicht so toll aus, aber ich glaube 30cm lange Schnitte machen generell keinen guten Eindruck.

Aber Curry is soweit fit, versteht eben nur nicht warum sie ihre Wunde nicht sauberlecken darf und neuerdings mit so nem komischen Trichter rumlaufen muss. Der Trichter auf den Fotos ist übrigens noch der kleine der mittlerweile durch nen fast doppelt so grossen ersetzt wurde weil Curry es immer wieder geschafft hat an der Wunde zu lecken :)

Gruß,
GeoFaex

PS: Besonders zarte Gemüter sollten sich das Bild im nächsten Posting vielleicht besser nicht anschaun!

Anhänge

• Curry - OP1 - 01-2011 - 03.jpg
    Curry - OP1 - 01-2011 - 03.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 420
  • Curry - OP1 - 01-2011 - 01.jpg
    Curry - OP1 - 01-2011 - 01.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 420
  • Curry - OP1 - 01-2011 - 06.jpg
    Curry - OP1 - 01-2011 - 06.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 420
Oben