Nö.movie_fan schrieb:hilfe.. da schaut man mal 3 tage nicht rein, und schon läuft die warteschlange über
jetzt sollten alle was sehen/machen können
viel spaß![]()
friederix schrieb:Und bei einem D3-Multi mit 10 Stages ist die Chance ziemlich groß, dass man als Einzelkämpfer mal was nicht findet.
(wenn man mit einer 4-Köpfigen Cachertruppe anreist, ist das natürlich komplett etwas anderes)
Und schon ist der Tag ruiniert, - noch ein paar Tradies , um den Frust zu überwinden, und das war's dann.
Jetzt kam die mail.JR849 schrieb:Nö.movie_fan schrieb:hilfe.. da schaut man mal 3 tage nicht rein, und schon läuft die warteschlange über
viel spaß![]()
![]()
JR849 schrieb:Jetzt kam die mail.JR849 schrieb:Nö.movie_fan schrieb:hilfe.. da schaut man mal 3 tage nicht rein, und schon läuft die warteschlange über
viel spaß![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, kein Scherz, vielleicht nur ein wenig überspitzt formuliert.feinsinnige schrieb:Das mit dem ruinierten Tag war doch jetzt nur ein Scherz, oder?f
OK, das könnte es sein... wobei einer dabei ist, der hier die lokale TJ-Liste führt, wo es üblich ist, das man sein gesamtes PQ hochläd und ich mal davon ausgegangen bin, das er es hier auch so gemacht hat. Er taucht aber auch nicht auf...movie_fan schrieb:ich bin zwar nicht nik, aber ich versuche mich dennoch mal in der erklärung *gg*
die suche ist so intelligent, und filtert dich bei den leuten die das ding gefunden haben raus.
bringt dir ja auch nichts, wenn du den hast, dann brauchste da ja keinen TJ für
und die anderen die diesen cache gefunden haben, haben sich selber einfach noch nicht eingetragen, das sie den cache gefunden haben. bzw das sie für nen TJ zur verfügung stehen.
ich würde mich persönlich auch nur bei größeren multis eintragen, denn da weis ich, das ich mich wohl dran erinnern kann. jeder tradi den ich mal irgendwo mitgenommen habe, werde ich sicher nichtmehr so einfach "im kopf" finden.
daher werde ich auch nihct meine PQ hochladen, denn das bringt ja auch nicht viel, wenn du 10 TJ drin stehen hast aber sich vielleicht erst der 6. oder 7.te an den tradi erinnern kann, da kommste dir ja als sucher auch doof bei vor, wenn dir die leute quasi ncihts bringen.
und das jeder seine caches einträgt ist halt mit arbeit verbunden, und daher nicht so verbreitet.
jo ich denke, manche werden sich das auch überleben und daher denken, nagut dann lade ich garncihts hoch *gg*SabrinaM"[... schrieb:Auch auf die Gefahr hin, mich nicht an jeden Cache aus meinem PQ 100%ig zu erinnern, ich lade es lieber komplett hoch statt mühsam jeden Cache anzusehen, mich zu fragen "erinnere ich mich noch daran", dann die Beschreibung zu studieren, ob die noch genauso ist wie damals, als ich den Cache gemacht habe (Änderungen werden ja auch schon mal vorgenommen!) und dann nach 5 Caches genervt aufgebe und ich für den Rest nicht zur Verfügung stehe...
movie_fan schrieb:die suche ist so intelligent, und filtert dich bei den leuten die das ding gefunden haben raus.
*lol*feinsinnige schrieb:Andererseits - wenn der Leidensdruck durch nicht gefundene Caches so groß ist, dann sollte Groundspeak nur noch (Multi-) Caches mit garantiertem Fund zulassen. Vielleicht so etwas wie finale Koordinaten als zweifach rot13-verschlüsselter Hint im Cache-Listing.![]()
Matrin1987 schrieb:So, habe mich nun auch bei geojoker registriert.
Der werte nik hat mich auch jedes Mal wenn wir uns gesehen hatten darauf angesprochen und nun habe ich es tatsächlich gemacht.![]()
The Hawks schrieb:movie_fan schrieb:die suche ist so intelligent, und filtert dich bei den leuten die das ding gefunden haben raus.
Falsch - mach meinen Code mal nicht besser als er ist
Das sieht bei mir genauso aus.-jha- schrieb:Auch mehreren Tagen findet der nicht meine per PQ als .ZIP hochgelandenen Caches.
Daher scheint er die eigenen doch auszublenden.
OK, ich entnehme Deiner Aussage, dass Du Dein My-Finds-PQ hochgeladen hast und habe mal mit Hilfe Deines GC-Profils Caches gesucht, die Du gefunden hast. Ausgespuckt hat mir die Suche aber nichts...friederix schrieb:Das sieht bei mir genauso aus.-jha- schrieb:Auch mehreren Tagen findet der nicht meine per PQ als .ZIP hochgelandenen Caches.
Ich kann jeden beliebigen Cache eingeben, den ich gefunden habe, die Suche zeigt keine einzige Übereinstimmung an.
Überhaupt finde ich nicht eine einzige Person, die einen Cache gefunden hat, dabei weiß ich, dass dieser Cache von registrierten Benutzern gefunden wurde.
Inwieweit die natürlich ihre Find-PQs hochgeladen haben, kann ich nicht nachprüfen.
SabrinaM schrieb:OK, ich entnehme Deiner Aussage, dass Du Dein My-Finds-PQ hochgeladen hast und habe mal mit Hilfe Deines GC-Profils Caches gesucht, die Du gefunden hast. Ausgespuckt hat mir die Suche aber nichts...friederix schrieb:Das sieht bei mir genauso aus.-jha- schrieb:Auch mehreren Tagen findet der nicht meine per PQ als .ZIP hochgelandenen Caches.
Ich kann jeden beliebigen Cache eingeben, den ich gefunden habe, die Suche zeigt keine einzige Übereinstimmung an.
Überhaupt finde ich nicht eine einzige Person, die einen Cache gefunden hat, dabei weiß ich, dass dieser Cache von registrierten Benutzern gefunden wurde.
Inwieweit die natürlich ihre Find-PQs hochgeladen haben, kann ich nicht nachprüfen.
Vielleicht eine Gegenkontrolle... mein letztes PQ habe ich am 22.9. hochgeladen, vielleicht sucht mal jemand nach ein paar Caches, bei denen ich als Joker auftauchen sollte?!?! Oder einfach mal mit GC10KZ7 oder GC1CC3P ausprobieren... da sollte ich ausgespuckt werden...
Hmm, dort tauchst Du nur auf, wenn ich auf GC* suche. Selbst GC[1-9]* bleibt komplett leer (auch keine anderen Cacher)SabrinaM schrieb:Das Ergebnis bleibt leer...![]()
Ich sollte als "Steinwälzer" (siehe auch meine Signatur!) auftauchen...