• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoKret Benutzerwechsel

pirate77

Geocacher
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen :)

Mit Freude habe ich meine ersten GeoKretyCoins erstellt, siehe "KretyCoins"

Meine weiteren Ideen wäre sie als Geschenke für erst-, zweit- und drittfinder in neue Caches zu legen sowie als Geschenk für Freunde zum Geburtstag.

Dabei wäre es super wenn der GeoKret nach der Schenkung seinen Benutzer wechseln könnte, es soll ja ein Geschenk sein und danach dem Beschenkten gehören.
Bereits vorher vom unwissenden, glücklichen zu Beschenkenden Trackingnummern zu bestellen ist eine sehr schlechte, teils sogar unmögliche Lösung.

Gibt es denn eine Möglichkeit irgendwie einen Benutzerwechsel durchzuführen oder aber die Möglichkeit Trackingnummern zu reservieren und der Beschenkte kann diesen GeoKret dann auf sich selbst registrieren? (ähnlich wie Bei TravelBugs oder GeoCoins)

Diese Möglichkeit fände ich sehr schön und es wird ja auch noch quasi Werbung für GeoKretys gemacht.

Wenn es eine solche Möglichkeit noch nicht gibt, wäre es schön das - wenn möglich - zu integrieren.

Grüße, der Pirate
 
A

Anonymous

Guest
Angeregt ist es bereits und filips hat das auf der ToDo. Bis es jedoch soweit ist, geht es nur auf direkte Anfrage, dann ändert filips den Besitzer von Hand, siehe bspw. hier: http://geokrety.org/konkret.php?id=11282
 
Oben