• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoKretys bei geocaching.com anzeigen

OP
Geo-Johnny

Geo-Johnny

Geowizard
@schrottie
Besten Dank, jetzt schnall ich es. Muß das demnächst mal testen. Jedenfalls eine tolle Sache laut Deiner Beschreibung. ;)

Fedora

Geowizard
Nachdem ich das jetzt ausgiebig am Rechner meines Freundes testen konnte, hast du es mit dieser kleinen Spielerei geschafft, einen überzeugten IE-Nutzer zum Firefox zu bekehren. Das haben die letzten Jahre viele versucht und sind gescheitert, also darfst dir auf die Schulter klopfen. ;)

Fedora

Geowizard
Nachdem ich das jetzt ausgiebig genutzt und getestet hab, muss ich sagen - ich will gar nicht mehr ohne. Ist doch schön, wenn man alles auf einen Blick haben kann. :)

Mal sone Weiterentwicklungsanfrage:
Habt ihr schon versucht, die Kretys die man gerade hat mit im Inventory anzeigen zu lassen?
Das wär wirklich noch toll. :)

Tioz29

Geocacher
hmmmm...

ichhabe diese tage einen krety gefunden. habe ihn auch wohl auf der Seite gelogt, mit Datum von gestern. So schaue ich in meiner Bestandliste und sehe nix. ???? wie ändert man das.

des weitern möchte ich auch gerne den krety in meinem GC profil sehen lassen.
habe den Anweisungen hier im Forum gefolgt, alles runter geladen, installiert und sehe nix unter meinem Inventar
Liegt es daran das ich kein premio bin?

gruß Stephan

OP
Geo-Johnny

Geo-Johnny

Geowizard
Tioz29 schrieb:
Liegt es daran das ich kein premio bin?
Nein, es liegt daran, daß Du den Krety zuvor unangemeldet geloggt hast.
Am Besten Du schreibst den Owner des Kretys an und ersuchst ihn, Deinen ersten Logeintrag zu löschen. ;)

Tioz29

Geocacher
moin moin,

mag mir jemand sagen wie ich das installieren muss, das ich meinen krety bei gc sehen kann? ich finde den weg nicht ;-)

gruß stephan

OP
Geo-Johnny

Geo-Johnny

Geowizard
Du mußt den Krety erstmal zu einem Cache bringen und dort einloggen, damit Du diesen auf der GC-Seite siehst. Du hast ja den Krety immernoch in Deinem Besitz und somit null Kilometer bewegt. ;)

Tioz29

Geocacher
achso, hehhe witzig :lachtot: dann wird sich das zeitig ändern. ich dachte er zeigt sich auch so. Nun ja, halt ein neues teil was ich "erlernen" muss/will. so fing es bei den TB´s an und bei die Coins.

sobald der krety in einem andern Cache abgelegt wird, ist er auf meiner gc profilseite zu sehen. coole sache.

Danke schön.
gruß Stephan

Danke

OP
Geo-Johnny

Geo-Johnny

Geowizard
Tioz29 schrieb:
sobald der krety in einem andern Cache abgelegt wird, ist er auf meiner gc profilseite zu sehen. coole sache.
Nö, nicht auf der Profilseite von Dir, sondern auf der Seite des Caches wo Du den Krety abgelegt hast. Der Krety ist ja dann nichtmehr in Deinem Besitz, sondern er ist als Inventar im Cache. Außerdem ist Dieser ja nicht DEIN Krety, Du hast ja bis jetzt noch keinen eigenen GeoKrety gebastelt und losgeschickt. ;)

Tioz29

Geocacher
hehe, hab ich heute auch bemerkt, das nix davon auf meinem Profil zu sehen ist, dafür aber wir ihr alle gesagt habt, im Cache. :gott:

Achtung, wieder ne anfänger frage:
wie erstelle ich einen eigenen krety? was brauch ich alles dazu? hab schon auf der geokrety seite geschaut, weiß aber nicht so recht wie ich starten muss / soll?

Mag mir hier noch mal jemand weiter helfen? ich möchte sowas ja richtig machen. :D

gruß vom
Stephan

Tioz29

Geocacher
soo.....
hat sich erledigt, hat alles so geklappt. Habe meinen eigenen krety erstellt und er wird diese Tage auf die Reise gehen. Bin echt gespannt wie das alle so klappt :)

kann ich den auch in meinem gc profil dann verfolgen? ich habe dem eine Mission gegeben wo man Fotos machen "sollte" kann ich die dann auch dort sehen?

Ich habe sowas selber noch nie erstellt, genauso wie einen eigenen TB oder eine eigene Coin. Aber jeder muss mal klein anfangen, auch nach 235 found it :)

gruß vom
Stephan :D

stollen

Geocacher
Tioz29 schrieb:
kann ich den auch in meinem gc profil dann verfolgen?

Nein. Du kannst nur Deine GK-Statbar ins gc-Profil einbinden.

Tioz29 schrieb:
ich habe dem eine Mission gegeben wo man Fotos machen "sollte" kann ich die dann auch dort sehen?

Nein. Im Übrigen hält sich die Foto-Quote sehr in Grenzen. Ich hab inzwischen > 40 GKs auf die Reise geschickt. Userfotos sind bisher gerade mal 2 bisher geloggt wurden.

mic@

Geoking
Tioz29 schrieb:
Achtung, wieder ne anfänger frage:
wie erstelle ich einen eigenen krety? was brauch ich alles dazu?
Schade, daß Du aus Niedersachsen kommst... denn wärst Du Berliner, dann hätte ich einen Tip für Dich ;)
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB34C

Tioz29

Geocacher
mic@ schrieb:
Schade, daß Du aus Niedersachsen kommst... denn wärst Du Berliner, dann hätte ich einen Tip für Dich ;)

dann bin ich ja beruhigt. ;-) ich mag berliner dennoch. Ich glaub ich habe den Tip schon "gefunden"

Danke, und cachergruß aus NDS :D

AndreaJ

Geocacher
Leider funktioniert bei mir der GeoKrety-Tool nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt und ich krieg ihn auch nicht mehr installiert. Ist da bei GC was geändert worden das es so nicht mehr geht?

AndreaJ

Geocacher
steingesicht schrieb:
Also hier funktioniert die GK-Toolbox einwandfrei - grade ebend noch einen Kret geloggt.

Hmmm bei mir funzt das garnicht mehr und wenn ich auf Install gehe bei der Toolbox auf der Geokrety-Seite kommt nur so ein Text, sieht ein bissel aus wie Programmiersprache, aber das nutzt mir leider nix.

HansHafen

Geowizard
Tioz29 schrieb:
mic@ schrieb:

dann bin ich ja beruhigt. ;-) ich mag berliner dennoch. Ich glaub ich habe den Tip schon "gefunden"

Danke, und cachergruß aus NDS :D

Moin,

sachmal, den kenne ich doch persönlich? Schön dass du auch mal ins Forum schaust!

Zu den Kretys hätte ich dir auch was sagen können - kommst du zum Stammtisch nach WHS?

BG
HansHafen

Tioz29

Geocacher
Ach guck an der Hans :shocked:
Ja wir kennen uns persönlich. Das mit den Krets habe ich mitterweile auch begriffen. Habe welche unterwegs, gelogt und noch im Gepäck.

btw, nach wds schaffen wir es diesesmal nicht, sry.

gruß,
Stephan

Oben