• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoown & Geopics

Geooown & Geopics Nutzung

  • Ich nutze Geeown

    Stimmen: 5 23,8%
  • Ich nutze Geopics

    Stimmen: 6 28,6%
  • Ich nutze keines von beiden

    Stimmen: 9 42,9%
  • Was ist denn das?

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

fogg

Geomaster
Hallo zusammen,

nach der letzten Umbauaktion bei gc.com stellt sich die Frage, ob eigentlich viele Leute Geeown und/oder Geopics benutzen. Es gibt für diese ja auch ne Menge von Alternativen. Wenn es bloß eine Handvoll ist, würden wir dann bei der nächsten Umstellung bei gc.com die beiden Skripte in die Tonne klopfen.

Zur Beruhigung: HSCA hat die beiden Skripte/Programme angepasst und ich habe sie eben offiziell auf die Webseite gestellt.

Viel Spaß noch - Fogg
 

MaxED9

Geocacher
Ich nutze geopics sehr gerne für den Download der Spoilerbilder, damit ich diese in SmartGPX nutzen kann. Würde natürlich nur ungerne auf ein anderes Tool zurückgreifen müssen.

Geoown nutze ich dagegen sehr sehr selten.
 

AndiOlli

Geocacher
Mir gehts genauso wie MaxED9, ich nutze geopics auch ganz gerne für SmartGPX und würde mich darüber freuen, wenn auch zukünftig das Programm nutzbar sein wird. Vielen Dank
 

Beamer

Geomaster
Hab mir gerade zum ersten mal das geoown script angeschaut.
Scheint eine gute Sache zu sein.
 

brownsugar66

Geocacher
AndiOlli schrieb:
ich nutze geopics auch ganz gerne für SmartGPX und würde mich darüber freuen, wenn auch zukünftig das Programm nutzbar sein wird. Vielen Dank
Hallo ihr beiden, ihr wisst bestimmt schon sicherlich von der Existenz von http://www.anode.plus.com/spoilersync/ was auch wunderbar mit SmartGPX funktioniert. Wollte es aber nicht unerwähnt lassen, falls mancher vielleicht doch noch nichts davon gehört hatte.
Ich nutze keine der beiden Scripte.
 

MaxED9

Geocacher
@brownsugar66
das Programm ist mir bekannt, aber geopics als reinen Kommandozeiler reichte mir bisher und konnte ich ohne Installation einfach nutzen. Sollte Geopics jedoch nicht weiter entwickelt werden, steige ich sicherlich um.
 
Oben