• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geopoly 2008 Game Token (und Trackbarer Geopatch)

Astartus

Geowizard
Ich habe zu Beginn des Spiels alle meine Tokens im Geopoly Forum getauscht. In der Zwischenzeit sieht es aber so aus das wirklich alle auf Roten und dunkelblauen Tokens sitzen und die anderen Farben aus allen möglichen Caches verschwunden sind.

Soweit ich weiß sollten von den 7 Hauptfarben eigentlich die gleiche Anzahl unterwegs sein. Der farblose Joker ist in geringerer Stückzahl produziert worden.

Das einige Token nicht geloggt werden mag vielleicht an der doch recht kleinen Trackingnumber liegen, die Neulinge evtl nicht erkennen und somit den Sinn des Tokens missverstehen.

Ich muss leider auch sagen, dass mindestens 1 grüner Token leider schon abhanden gekommen ist. Kam leider nie beim Käufer an, obwohl er in einem großen Briefumschlag eingesperrt war. Sind aber auch verdammt lütt die Dinger. Sowas verschwidet mal ruck zuck in Kinderhänden oder unter Schränken.

In Hamburg weiß ich im Moment nur von einem Geopoly Token der in einem Cache liegt, aber das wird wahrscheinlich auch nur ein roter oder dunkelblauer sein.

Man was bin ich froh dass ich meine goldene Rewardcoin und meine 8 Tokens sowie den 2nd to Find Ständer schon sicher zuhause habe.

ElliPirelli

Geoguru
Ich hatte das Glück, daß ich Mitglieder des Clans auf nem Stammtisch getroffen habe. So konnte ich eine gelbe eintauschen und mit jemand anderes hab ich rot + blau gegen orange getauscht.

Sollte nun eigentlich für ne Silberne reichen. Leider ist mein Laptop abgestürzt, als ich mich auf der Website nach den Bedingungen erkundigen wollte... :schockiert:

Astartus

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Sollte nun eigentlich für ne Silberne reichen. Leider ist mein Laptop abgestürzt, als ich mich auf der Website nach den Bedingungen erkundigen wollte... :schockiert:
6 verschieden Farben, oder 4 verschiedene Farben und 1 Joker, legitimieren dich zu einer silbernen Award Coin.
Einzusenden an:
-=AH5=- Elite Clan
Braunser Weg 12
34454 Bad Arolsen
Germany

ElliPirelli

Geoguru
Astartus schrieb:
ElliPirelli schrieb:
6 verschieden Farben, oder 4 verschiedene Farben und 1 Joker, legitimieren dich zu einer silbernen Award Coin.
Einzusenden an:
-=AH5=- Elite Clan
Braunser Weg 12
34454 Bad Arolsen
Germany
Danke, werd ich dann machen. Die restlichen kommen dann in Caches, für ne goldene hab ich nicht wirklich Geduld....
Oder was brauchte man dafür gleich wieder? ;)

SabrinaM

Geowizard
Ich hab ohne es zu wissen mal bei einem Event mit einem Teammitglied des Eliteclans zusammen gesessen. Und als der mitbekomme hat, das ich fleissig sammle, hatte ich plötzlich einen Joker in der Hand :eek:ps: So bin ich am Ende zur goldenen Award-Coin gekommen.

Nun hab ich noch 4 verschiedene Token gesammelt, und ratet mal... richtig, dunkelblau und rot zum tauschen :lachtot: Mal sehen, ob ich jemals den silbernen noch dazu krieg :???:

P!X3L

Geocacher
Tja, die Token sind ja an sich schon selten und schwer zu bekommen - jedenfalls dachte ich das bisher. Einen grünen habe ich verpasst, das weiß ich, ein blauer liegt hier derzeit noch in HH und einen weiteren blauen *grmpf* habe ich grade in der Mittagspause "gefunden"

Die Wahrscheinlichkeit, mal jemanden vom Clan zu treffen ist wohl eher gering hier in HH, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, drei Farben habe ich ja nun schon, vielleicht wird es ja doch noch was... - irgendwann.

Marcel123

Geocacher
ich habe jetzt einige verschiedene geopoly coins zusammen
kann mir jemand sagen ob das ganze noch aktuell ist oder ob das ganze nur 2008 gültig war?

P!X3L

Geocacher
Marcel123 schrieb:
kann mir jemand sagen ob das ganze noch aktuell ist oder ob das ganze nur 2008 gültig war?

soweit ich weiß, läuft das ganze noch - ich suche ja auch noch nach fehlenden farben...

NoXx333

Geocacher
Marcel123 schrieb:

Die -=AH5=- Geopoly 2008 Geocoins sind auch weiterhin noch für dieses Jahr verfügbar, soweit ich weiß sind von beiden Sorten noch genügend vorhanden.
Viel Spaß beim sammeln, zum Glück hab ich schon beide :D

Gruß NoXx

ElliPirelli

Geoguru
coolbahia schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, in welchen Cache ich mal
ein farblosen Token finde??? :roll: :roll: :roll:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gosh, was bist Du naiv....

Die gibts nicht in Caches, da wirst Du mal nen Stammtisch besuchen müssen, wo auch AH5 EliteClan Mitglieder kommen... :roll:

Fedora

Geowizard
P!X3L schrieb:
Fedora schrieb:
Ich habe heute eine Verabredung mit einem violetten. :D

ähm, also Fedora, Du würdest mich nicht zufällig vorstellen, oder? :eek:ps:
Ich zitiere dazu nur frei: "vor zwei Tagen lag die Coin noch auf meinem Schreibtisch" und versuche dabei niemanden anzuschauen.^^ Sollte ich sie noch bekommen, mach ich dir ein Foto zum Kennenlernen. ;)

Oben