• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geopoly 2008 Game Token (und Trackbarer Geopatch)

P!X3L

Geocacher
Fedora schrieb:
Ich zitiere dazu nur frei: "vor zwei Tagen lag die Coin noch auf meinem Schreibtisch" und versuche dabei niemanden anzuschauen.^^ Sollte ich sie noch bekommen, mach ich dir ein Foto zum Kennenlernen. ;)

das währe der eindeutige und unanfechtbare beweis, dass es diese token auch noch in anderen farben gibt :schockiert: (was ich ehrlich gesagt so gut wie nicht mehr glaube...)

SabrinaM

Geowizard
Ich hab hier auf meinem Tisch neben einer roten und einer dunkelblauen (davon hab ich eigentlich zwei, falls jemand davon eine sucht :lachtot: ) noch eine lila und eine orangene liegen... die warten noch auf Verstärkung durch eine gelbe und eine hellblaue oder eine grüne, gerne auch eine farblose. Ich bin ja anspruchslos, mir genügt eine Silberne Award-Coin :roll: (Die Goldene hab ich ja schon...!)

Windi

Geoguru
Es gibt sie doch die farblosen Tokens.
Gestern auf unserem 5-jährigen Jubiläumsstammtisch bekam ich eine (quasi als Geburtstagsgeschenk) überreicht.

coolbahia

Geocacher
Windi schrieb:
Es gibt sie doch die farblosen Tokens.
Gestern auf unserem 5-jährigen Jubiläumsstammtisch bekam ich eine (quasi als Geburtstagsgeschenk) überreicht.
Mach mal ein Foto davon, ich kanns kaum glauben... :schockiert:

SabrinaM

Geowizard
Ha, ich hab heute einen grünen Token bekommen :D

Jetzt suche ich noch einen gelben oder einen hellblauen. Ich biete dafür rot und dunkelblau :???:

Largosss

Geocacher
PS... Gibt es nun eigentlich mal eine Liste, mit der Reihenfolge der Ausgabe der Coins?
Würde mich ja mal interessieren, an welcher Stelle ich liege :roll: ;)
Meine wurde am 23.08.08 aktiviert.....

Largosss schrieb:
PS... Gibt es nun eigentlich mal eine Liste, mit der Reihenfolge der Ausgabe der Coins?
Würde mich ja mal interessieren, an welcher Stelle ich liege :roll: ;)
Meine wurde am 23.08.08 aktiviert.....

Guten Tag, ja gibt es bis Platz 15 auf www.geopoly.eu
Wenn Du nicht dabei bist kannst Du Dich an den schalker01 wenden, der wird Dir Auskunft geben

-=AH5=- masterchief

www.ah5.net

coolbahia schrieb:
ElliPirelli schrieb:
coolbahia schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, in welchen Cache ich mal
ein farblosen Token finde??? :roll: :roll: :roll:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gosh, was bist Du naiv....

Die gibts nicht in Caches, da wirst Du mal nen Stammtisch besuchen müssen, wo auch AH5 EliteClan Mitglieder kommen... :roll:

War auch nur als Witz gedacht! Wie war das jetzt mit dem naiv???? :???:

Einen -=AH5=- member treffen ist nicht die schlechteste Idee, aber wir legen auch welche in cache ab.
Und zwar vom 1 - 5 er Terrain

-=AH5=- masterchief

www.ah5.net

tobi1902

Geocacher
Habe einen Roten gefunden. Was ist dieser Wert? Hat jemand Interesse gegen andere Coins zu tauschen? (muss nicht Geopoly sein).

Manituela

Geocacher
Diese Aktion ist zwar schon suuuuper lange vorbei, aber ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt alle Farben nochmal zusammen zu bekommen. Ich konnte damals die Coins gegen eine große Coin eintauschen. Nun möchte ich mir einen Ständer bauen, wo alle kleinen Token drum herum sind, als ANDEKEN.

Also wer noch den ein oder anderen Token zu Hause liegen hat, bitte bei mir melden.

MFG Manuela

Oben