Hi,
neulich ist mir GeOrg abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Ich hatte nacheinander mehrere Cache-DBs gelöscht und bei der vierten oder fünften, die ich löschen wollte, verabschiedete sich der Gute.
Nun wird jeder Programmstart mit der Meldung "Tut uns leid! Die Anwendung GeOrg (Prozess de.ranitos.georg) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut" quittiert. Weiter komme ich nicht. Auch ein Reboot von Android brachte keine Abhilfe.
Was kann ich tun? Wenn ich GeOrg deinstalliere, um es danach neu zu installieren, ist meine Lizenz futsch, oder?
Gerätedaten:
- Samsung Galaxy S GT-I9000
- Firmware Version 2.1-update1
- Kernel-Version 2.6.29
Auch nach einem Update auf eine inzwischen erschienene neue Verison läuft GeOrg nicht.
Ich habe mir inzwischen das Verzeichnis auf meinem Smartphone angesehen, in welchem ich die GeOrg-Datenbank vermute. Dieses Verzeichnis (sdcard/georg_data/db) ist leer. Ist dies der Grund dafür, dass das Programm nicht mehr funktioniert? Was wäre eine Abhilfe? Kann ich eine neue, leere Databank in das Verzeichnis kopieren? Woher bekomme ich die leere Datenbank?
Natürlich habe ich zunächst den Anbieter von GeOrg über das Kontaktformular seiner Website angeschrieben. Da ich aber bis jetzt, eine Woche ist vergangen, leider keine Reaktion von dort erhielt und bald wieder "richtig" cachen gehen möchte, frage ich hier mal nach.
Vielen Dank.
neulich ist mir GeOrg abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Ich hatte nacheinander mehrere Cache-DBs gelöscht und bei der vierten oder fünften, die ich löschen wollte, verabschiedete sich der Gute.
Nun wird jeder Programmstart mit der Meldung "Tut uns leid! Die Anwendung GeOrg (Prozess de.ranitos.georg) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut" quittiert. Weiter komme ich nicht. Auch ein Reboot von Android brachte keine Abhilfe.
Was kann ich tun? Wenn ich GeOrg deinstalliere, um es danach neu zu installieren, ist meine Lizenz futsch, oder?
Gerätedaten:
- Samsung Galaxy S GT-I9000
- Firmware Version 2.1-update1
- Kernel-Version 2.6.29
Auch nach einem Update auf eine inzwischen erschienene neue Verison läuft GeOrg nicht.
Ich habe mir inzwischen das Verzeichnis auf meinem Smartphone angesehen, in welchem ich die GeOrg-Datenbank vermute. Dieses Verzeichnis (sdcard/georg_data/db) ist leer. Ist dies der Grund dafür, dass das Programm nicht mehr funktioniert? Was wäre eine Abhilfe? Kann ich eine neue, leere Databank in das Verzeichnis kopieren? Woher bekomme ich die leere Datenbank?
Natürlich habe ich zunächst den Anbieter von GeOrg über das Kontaktformular seiner Website angeschrieben. Da ich aber bis jetzt, eine Woche ist vergangen, leider keine Reaktion von dort erhielt und bald wieder "richtig" cachen gehen möchte, frage ich hier mal nach.
Vielen Dank.