• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeOrg und die neuen Waypoints

illo

Geocacher
Hallo zusammen,

seit GS die Multistationen in Virtual und Physikal Stage umbenannt hat, bekomme ich nach dem Import einer PQ folgende Fehlermeldung:
Code:
Beim Import traten Fehler auf
...
Fehler in xxxx.gpx
Kann Cache nicht importieren. Type 'Virtual Stage' wird nicht unterstützt.
Auf meinen Kontaktversuch über die Homepage habe ich bislang keine Reaktion bekommen.
Hat sich der Entwickler irgendwo schon zu diesem Problem geäußert oder muss ich mich jetzt doch von meiner bevorzugten Geocaching-App verabschieden?

Viele Grüße
illo

DerRadler

Geonewbie
Habe es genauso gemacht, geduldig gewartet, geschrieben, geduldig gewartet, keine Reaktion. Zeit zum Umsteigen von GeOrg!

Eastpak1984

Geoguru
Ich persönlich habe mich mit dem Hirntot von Georg abgefunden.

Manche meinen zwar noch, dass das Projekt heilbar sei, aber meinetwegen kann ruhig der Stecker gezogen werden.

Kalli

Geowizard
SammysHP schrieb:
Mystery Caches werden jetzt übrigens auch nicht mehr unterstützt. ;)
Da ist gc.com noch am basteln, siehe u.a. hier: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=323195

Ich möchte mal wissen, was die in Seattle rauchen, dass die so am GPX und anderen Sachen rumfummeln. Oder es wurden Leute aus dem Marketing in die Technik versetzt ...

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Hatte einer unserer Entwickler auch schon angemerkt: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=323176

GeoLemmi

Geowizard
Ich hab GeOrg nun vom Smartphone geschmissen und nutze momentan CacheSense und Cachebox. Ab und an GC Droid.

Hab noch nicht das optimale für mich gefunden ;)

OP
illo

illo

Geocacher
GeOrg hat ein Update erhalten und läuft jetzt wieder. :)
Ich hatte es in der Zwischenzeit mit verschiedenen anderen Apps versucht (cgeo, cachebox), bin damit aber nicht wirklich glücklich geworden.

Oben