• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"George W."-Alarm am 23. Februar

JeeperMTJ

Geomaster
Bei allen Symphatien für unsere amerikanischen Freunden, finde ich doch das geht ein wenig zu weit.

http://www.polizei.rlp.de/praesidentenbesuch

Praktischerweise werde ich mich auf eine Kundenveranstaltung in Potsdam verdrücken ...

Gruss, Martin

P.S.: Hat jemand Lust auf eine Cachekontrolle an den Monkyard Caches am 23. Februar? :p

AJCrowley

Geocacher
Ich bin entsetzt. :shock: Die wollen wirklich das Rhein-Main-Gebiet stillegen. Wegen dieser einen Pappnase werden Autobahnen für mehr als 8 Stunden gesperrt, der Rhein und der Main werden gesperrt.... für wen hält der sich? Michael Jackson?????

Wahrscheinlich ist man 8 Stunden nach Monk Yard 3 schon in der sonnigen Bucht von Guantanamo.

Andererseits ergibt das völlig neue Möglichkeiten des Cachens. Das Highway Labyrinth wäre auf direktem Wege anlaufbar :-D

Starglider

Geoguru
Es ist davon auszugehen, dass der Besuch sowohl bei den Medien als auch in der Öffentlichkeit auf großes Interesse stoßen wird.
Ich finde das ungefähr so spannend, als ob in China ein Reissack platzt oder in Holland ein Fahrrad umkippt.

Meinetwegen könnten die sich auch auf einer Bohrinsel in der Nordsee treffen, oder auf Helgoland. Da hätte es dann mehr Security als Einwohner :D

A

Anonymous

Guest
index.jpg

the hunt is open. 8)

BlueGerbil

Geowizard
Auch wenn ich den Aufwand um den Besuch von GW ziemlich daneben finde (hätte er nicht nach Rammstein fliegen und von dort aus mit ´nem Heli nach Mainz?), aber wenn ich solche Plakate sehe, bekomme ich das Kotzen!

"Ami go home" - es gab da in der dt. Geschichte mal ein sehr unschönes Kapitel - aber wenn nach dessen Ende nicht die Amis hier gewesen wären, wie sähe es dann hier aus? Schon mal darüber nachgedacht? Statt Wideraufbau Abtransport der restlichen Industrien in den Osten als Reparationszahlung - und dann? Rote Fahne statt Hakenkreuz? Oder einfach mal auf "den Ami" geschimpft, weil´s gerade hip ist?

Sorry, ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber wer meint, in voller Konsequenz hinter solchen Parolen stehen zu wollen, der sollte konsequent sein und sich über einen Wohnsitz in Nord-Korea, Kuba oder ähnlichen Staaten Gedanken machen. Just my 0.02$...

@MTJ: Du hast recht, der Aufwand ist schon extrem daneben - keine Frage. Viel Spaß im "nahen Osten" :D

A

Anonymous

Guest
BlueGerbil schrieb:
… Rote Fahne statt Hakenkreuz? Oder einfach mal auf "den Ami" geschimpft, weil´s gerade hip ist?
das plakat stammt nicht aus der zeit 33-45. da hast du dich wohl ein wenig vertan. :wink:
happy hunting.

Danke für die Geschichtenachilfe, darüber habe ich schon meine Facharbeit geschrieben.
BlueGerbil schrieb:
Oder einfach mal auf "den Ami" geschimpft, weil´s gerade hip ist?
Ich habe geschrieben, dass das Plakat (den Hintergrund, die Entstehungszeit und den Entstehungsort kennst Du ja sicher, oder?) HEUTE passt. 2005. 2005 zählt für mich nicht mehr zur direkten Nachkriegszeit, in der solche Sachen wie Reparationen ausgekartet wurden. Es geht um heute und es geht um Schorsch Dabbeljuh. Und seit ich in den USA war und gesehen habe, dass es dort äußerst nette, friedliche und intelligente Menschen gibt, finde ich es umso trauriger, dass sich jemand mit so einer "Erfolgsbilanz" (Afghanistan, Irak, Guantanamo, etc) hier präsentieren darf und ihn alle anbeten wie den Gott persönlich.

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Andererseits ergibt das völlig neue Möglichkeiten des Cachens. Das Highway Labyrinth wäre auf direktem Wege anlaufbar :-D
Mir fehlt noch der Monkyard 1. Wann müsste ich wohl von DA aus losfahren, wenn ich direkt nebendran parken "müssen" will?

AJCrowley

Geocacher
Na klar, wenn der Kaiser auf die Jagd geht, hat der Pöbel die Wälder zu verlassen. Klein-George will also einfach nur in Ruhe die Mühlencachereihe absolvieren.

wutzebear

Geoguru
Dann soll er an der Wickerbachmündung anfangen. Mit jedem Zentimeter Wasserpegel mehr wird's interessanter. :twisted:

Lakritz

Geowizard
Ich glaube, dem Texaner wird's immer schlecht, wenn er hubschrappt. Deshalb ist auch aus seiner Karriere als Kuhbaron nichts geworden. :lol:

home-herd.jpg

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
AJCrowley schrieb:
Na klar, wenn der Kaiser auf die Jagd geht, hat der Pöbel die Wälder zu verlassen. Klein-George will also einfach nur in Ruhe die Mühlencachereihe absolvieren.

Vielleicht kriegen wir dann ja einen "Kaiser-Schorsch"-Gedenkstein wie beim Kaiser-Karl-Cache.

8)

wutzebear

Geoguru
JeeperMTJ schrieb:
AJCrowley schrieb:

Vielleicht kriegen wir dann ja einen "Kaiser-Schorsch"-Gedenkstein wie beim Kaiser-Karl-Cache.

8)
Beim "Kreuz" in DA haben wir am Samstag eine Uzi liegen sehen. Allerdings defekt und vermutlich nur für Paintball/Softair. Für Schorsch Dabbeljou würdest Du Stärkeres brauchen. :twisted:

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
JeeperMTJ schrieb:
AJCrowley schrieb:

8)
Beim "Kreuz" in DA haben wir am Samstag eine Uzi liegen sehen. Allerdings defekt und vermutlich nur für Paintball/Softair. Für Schorsch Dabbeljou würdest Du Stärkeres brauchen. :twisted:

So was :?:

tn_avenger_03_jpg.jpg

:p :p

Oben