• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geowareDE im Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoto

Geomaster
JediYoda schrieb:
Mir ist zu Ohren gekommen, geoawareDE hätte das Handtuch geschmissen.
Weiß jemand Genaueres?
Siehe in http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=98&t=44288:
geoawareUK schrieb:
There is currently no EarthCache reviewer for Germany.

Some of the other EarthCache reviewers are filling in as and when they can.

We are looking for a new geoawareDE. Until one is found it will take longer to approve EarthCaches in Germany than in other areas.

Thank you for your patience and consideration.


geoawareUK

http://www.geocaching.com/profile/?guid=ed58ed75-48a8-4de3-b828-2fc7cc086ed5

Mir wurde letztens auf einem Event berichtet, dass es auch schon einen Nachfolger gibt, der jederzeit seine Arbeit aufnehmen kann. An dieser Stelle einmal vielen Dank an den bisherigen geoawareDE für seine Arbeit!
 

Thoto

Geomaster
Interessant, wer nun alles Earthcaches freischaltet ;)
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=59fc48cd-9388-4919-9203-2589badbc168
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben