• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geplanter Multi in Braunschweig - Teamzusammenstellung

m+p

Geocacher
ich mach den drüberedenseelsorgerundvonuntengutzusprecher
wenn der noch offen ist, bringe auch tee mit.
maik

TuSaSte

Geocacher
Würde mich als Elektriker anbieten. Die Straßenbeleuchtung anzapfen, für die Illumination der Zwischenstationen krieg ich hin. :D

dwarslöper

Geocacher
Wird noch Jemand benötigt, der sich mit Tape auskennt?
Dann würde ich das machen.
Habe die Farben schwarz, blau, pink und haut ( hm sehr kleidsam ) im Angebot.

Ansonsten bin ich gerne als Besserwisser oder Mitmuggler dabei.
Vielleicht auch als Elektriker ( hatte in Physik immer ne 5, das müsste doch qualifizieren, oder?)

Grüße von dwarslöper

Quastus

Geowizard
Würde mich noch als (männliche) Blondine zur Verfügung stellen, wenn jemand fehlt.... dafür würd ich sogar meine grauen Strähnchen färben! :p

alf_syol

Geocacher
Noch Platz im Team?

Ich hätte da noch einige Unterlagen über das Sprengen. Ne kleine Brücke könnte ich noch in die Luft jagen.

sosoba

Geocacher
Die Aufgaben Sprengstoffexperte und Braumeister sind ja eigentlich aus Gründen der Unfallverhütung miteinander gekoppelt worden...

OP
deff

deff

Geocacher
Um eins klarzustellen ... mit Sprengen meine ich keine Gardena-Wasserspiele ! ! ! :D
Gardena findet aber sicher beim Kletterpart Verwendung ! ;)

ChiliKili

Geocacher
Ich würde mich noch als Baum zur verfügung stellen. Ich muss nur ab und an mal was zum Essen und Trinken rumgebracht bekommen... :D

OP
deff

deff

Geocacher
ChiliKili schrieb:
Ich würde mich noch als Baum zur verfügung stellen. Ich muss nur ab und an mal was zum Essen und Trinken rumgebracht bekommen... :D

Na da hoff ich doch mal das nicht allzuviele Hunde vorbeikommen ! ! :D

Helgules

Geocacher
1. Einsatz des Besserwissers:

Och nö, nicht schon wieder ne vertikale Leitplanke :-(
Hei, ihr seid in BS, da fällt euch doch was besseres ein.
Obwohl eine echte Leitplanke mal vertikal aufgestellt wär mal echt was neues.
Ich glaub ich fahr mal nach Echte (Insider für Chilli)

mfG

H.

Cloggy72

Geocacher
Vorab, ich will nicht dabei sein, diese Antwort ist ironisch gemeint ;)

Bahnmitarbeiter bin ich nicht, besitze aber einige Kenntnisse auch zu historischen Bahnanlagen, Besserwisser bin ich gerne mal......

- Och neee, das ja Bahngelände, der liegt illegal!
- Och joah, das ist offenbar ein echter Bahn-Lost-Place und ein interessanter Ort für den Plan, aber ich hab keine Ahnung, das der Ort auch wirklich unproblematisch ist!

MfG

Kyllian

Geocacher
Moin Moin
also nen Echten E techniker habt ihr noch nicht
Ich-
-kanns auch blitzen und donnern lassen muß dann aus sicherheitsgründen weiträumig absperren
-gehe nicht auf Bäume aber Freileitungen zapfe ich unter Spannung an
-Frisiere meine, mitlerweile fast Weißblonden, Haare mit zwei (etwas kürzerren) Fingern in der Steckdose.
-Leitungsquerschnitte unter 50 qmm sind doch nur Telestrippe nund eignen sich höchstens als Zahnseide
-Spannungen unter 1 kV erzeugen bei mir nur ein müdes Lächeln
Dies war meine Bewerbung als Elektriker beim Cachteam
verbleibe mit Cachergrüßen
und hoffe auf eine Positive Antwort

Nigel983

Geocacher
Ich als Unterwasserortungsunteroffizier stelle mich mit dieser Initiativbewerbung zum Suchen von Ankertauminen und/oder U-Booten zur Verfügung. Die Sonaranlage müsste allerdings jemand anders stellen, da ich armer Schüler bin! :roll:

Wenn Du keinen Unterwasserakkustiker brauchst, stelle ich mich auch gerne als "Mädchen für Alles" zur Verfügung! ;)

LG
Christian

highfisher

Geocacher
Hallo,
irgendwo ganz am Anfang waren noch multiple Gärtner gewünscht.
Da highfisher dem Superlativ von 'hart' entspricht, biete ich mich hiermit an, z. B. nach der Sprengung das Grüne wieder nach oben zu machen oder eine Langfrist-Tarnung drüberzupflastern. oder so....

hart, härter, Landschaftsgärtner!
...nur die harten komm' in' Garten... die härt'ren kriegen die Gärtnerin!

bis zum Tauwetter,
S.L., highfisher

Oben