Naja, nicht ganz. Wenn der Cache schlecht eingemessen wurde, aber mit einem guten Gerät gesucht wird, dann halbiert sich der maximale Fehler schon einmalSir Cachelot schrieb:Vollkommen richtig. Wenn einer einen Cache schlecht einmisst, dann bringen mir EGNOS, super Empfang und teure Karten gar nichts.
Fehlt nur noch die Sprachausgabe: "Sie haben ihr Ziel erreicht"Aber meistens ist dieses Problem nach einigen Loggern behoben.
Übrigens zum x-ten Mal.
Mein gelbes altes etrex ist super genau.
Ich wohne zur Zeit unterm Dach. Da hab ich ausreichend empfang mit dem etrex.
vor einiger zeit hab ich mal einen waypoint aufm bett gesetzt und vergleiche den fast täglich. die koors pendeln sich nach kurzer zeit auf ca. 1m ein.
also will ich nix mehr hören über das kleine gelbe.
(und doofe Sprüche über meinen Bett-Waypoint auch nicht...)
lol .. ja ... nur findest Du es nicht ein wenig zu direkt und gewagt, wenn die Koordinaten direkt ins Bett führen?TEAM-CROSSGOLF schrieb:Das wäre mal was in einer Kontaktanzeige - Koordinaten angeben![]()
Stimmt. Dann besser einen Multi draus machen und die Startkoordinaten direkt hinter die Wohnungstür. Dann mit Stages über Esstisch und Couch... :twisted:mombill schrieb:...findest Du es nicht ein wenig zu direkt und gewagt, wenn die Koordinaten direkt ins Bett führen?![]()
wutzebear schrieb:Stimmt. Dann besser einen Multi draus machen und die Startkoordinaten direkt hinter die Wohnungstür. Dann mit Stages über Esstisch und Couch... :twisted:mombill schrieb:...findest Du es nicht ein wenig zu direkt und gewagt, wenn die Koordinaten direkt ins Bett führen?![]()
liest.TEAM-CROSSGOLF schrieb:…Pfui, Pfui, Pfui - wenn das die Lotte ließt!
wutzebear schrieb:Na und, lass ihn das doch lesen. Wen stört's?