• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gerätetip für den Wolf

surferlebt

Geonewbie
Hallo,

ich benutze den Wolf auf einem Pocket Loox N100. Ich finde die Kombination brauchbar. Nun versagt langsam der Akku und was neues muss her.

Hat hier im Forum jemand einen Tip für mich?

Wichtig sind mir gute Empfangseigenschaften (Bäume) und eine gute Arbeitsgeschwindigkeit (Die Sanduhr beim Umschalten der Karten macht mich fertig).

Und CacheWolf muss natürlich drauf laufen.

Danke für eure Tips.

Mit freundlichen Grüßen

surferlebt

mirabilos

Geocacher
Ich find Cachebox auf dem PocketPC unbedienbar (malt seine eigene GUI im Vollbild), und Natureshadow auf Android auch. Ich find auch nicht raus, wie man es bedient – außer ne Openstreetmap anzeigen kann das nix…

Ich mag CacheWolf und bleib selber beim PocketPC (kann mich aber mit Android per sé auch nicht anfreunden).

Robin888

Geomaster
Ich glaube eins der letzten (und damit wahrscheinlich fixesten) Win 6.5-Smartphones war das HTC HD2 mit einem 1,0 GHz-Prozessor.
Hatte ich selbst in Betrieb und war eigentlich ganz zufrieden. Im Vergleich zu meinem vorherigen P4350 mit 200 MHz flog der CacheWolf quasi! :)
Das einzige was irgendwie nicht fehlerfrei funktioniert hat war Caches von einem Profil ins andere zu schieben. Aber das ging ja auch am PC.
Für mich war der Wegfall der Expedia-Karten viel schlimmer. Die waren schön überschitlich und schnell. ;-)

Mittlerweile benutze ich immer noch das HD2, aber mittlerweile habe ich Android draufgespielt. (Ja, das geht! Von SD-Karte, d.h. ich kann Windows noch immer starten! War eine gute Möglichkeit zum Übergang.) Den CacheWolf betreibe ich (leider) nur noch am PC.

Einen neuen Akku brauch ich aber auch (nach jetzt 2,5 Jahren).

Schau einfach mal in der Bucht.

Robin(888)

maierkurt

Geowizard
Robin888 schrieb:
Mittlerweile benutze ich immer noch das HD2, aber mittlerweile habe ich Android draufgespielt. (Ja, das geht! Von SD-Karte, d.h. ich kann Windows noch immer starten!

Auch wenn ich den Thread jetzt mißbrauche: Gibt es das ROM noch irgendwo online? Ich kann mit meinem nicht richtig telefonieren, wenn ich das Gerät ans Ohr halte schaltet das GSM-Modul ab.

Robin888

Geomaster
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr welches Rom ich benutzt habe...
Irgendeine Froyo-Version.
Gefunden habe ich sie damls[tm] hier: http://android.hd2roms.com/

Hast Du das Radio-ROM geflasht? (Irgendwas war da, damit das Telefon überhaupt funktioniert. Oh Gott, ist das lange her! %-o)

Robin(888)

Oben