• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geringe Fundquote bei OC-Only-Caches?

Lochnessi

Geonewbie
Jo das gleiche Problem habe ich auch.

OCAC78 Ungeheuerjagd in Eschendorf

Seit dem 8.8. freigeschaltet ubis jzt 32 aufrufe und mein eigener Kumpel dem ich erzählt habe , hat den FTF gemacht.

Habt ihr eine Idee, wie man die OC Dinger einem breiterem Publikum unter jubeln kann ?

Außer Mundpropaganda versteht sich.
 

matfi

Geonewbie
Hallo,
also ich bin ja noch nicht so lange dabei aber ich packe einfach bei jedem Cache den ich auf beiden Plattformen einreiche folgende Grafik mit einem Link zu OC dazu.
061BA4D4-BCEF-11DF-B2AC-00163E3AC09B.jpg


Hier ein Beispiel -> http://coord.info/GC2DCRQ

Viele Grüsse
Matze
 

lordmacabre

Geomaster
matfi schrieb:
Hallo,
also ich bin ja noch nicht so lange dabei aber ich packe einfach bei jedem Cache den ich auf beiden Plattformen einreiche folgende Grafik mit einem Link zu OC dazu.
061BA4D4-BCEF-11DF-B2AC-00163E3AC09B.jpg


Hier ein Beispiel -> http://coord.info/GC2DCRQ

Viele Grüsse
Matze
Das lass dann mal niemanden wissen. Groundspeak mag das gar nicht und Groundspeak ist der Boss :^^:
 

HerrMüller

Geocacher
...aber ohne Link ginge sowas, oder ??

Darf man Deine kleine Grafik frei verwenden ?
Oder wird da ein Obulus fällig ? :???:

Gruß und freie Dosen
HerrMüller
 

matfi

Geonewbie
HerrMüller schrieb:
...aber ohne Link ginge sowas, oder ??

Darf man Deine kleine Grafik frei verwenden ?
Oder wird da ein Obulus fällig ? :???:

Gruß und freie Dosen
HerrMüller


Die Grafik darf man natürlich frei verwenden!
Ich hoffe das dass mit OC auch klargeht da ich das Logo eingebaut habe.

Gruss
Matze
 

HerrMüller

Geocacher
Die Logos sind meines Wissens sogar dazu GEDACHT sie überall zu verbreiten ;)

Mir will hier nur wieder die viel gelobte "Zusammenarbeit" von OC und GS nicht ganz einleuchten.
Aus OC raus auf GC linken - DAS ist gern gesehen...aber umgekehrt gibt´s Haue...

Dann doch lieber jeder für sich und man kann in Ruhe und Frieden ein paar Büchsen weniger geniessen :^^:


Gruß und freie Dosen
HerrMüller
 
A

Anonymous

Guest
HerrMüller schrieb:
Aus OC raus auf GC linken - DAS ist gern gesehen...aber umgekehrt gibt´s Haue...
Wir betrachten das als Service für den Benutzer, denn letzten Endes ist es sein Cache. Das Groundspeak das anders sieht und OC als kommerzielle Konkurrenz betrachtet spricht dann aber auch wieder für sich...
 
Oben