• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

German Approvers

Dwalin

Geocacher
Hmmm

habe seinen Beitrag im Forum gesehen und frage mich folgendes:
- Wie waehlen die die Leute aus?
Hat er einen extra Account bekommen oder ist er wirklich erst so kurz dabei?

-Im Profil steht er ist Deutscher? Das kann ich, nachdem ich seinen Foreneintrag gesehen habe kaum glauben?

Naja was solls - fands nur ein bisschen seltsam und hab grad nix besseres zu tun :D
 

Gargish

Geocacher
Naja, ApproV hört sich für mich nicht wie ein typischer Cacher-Name an, eher als wenn er speziell zum Approven eingerichtet worden wäre. Vielleicht um Neutralität zu demonstrieren...

-Gargish
 
komisch isser schon irgendwie:

Habe heute auf einen Hide (zu Night Games, ein kleiner (5 Stage) Teaser) gemacht und den natürlich Stilgerecht benannt:

Night Games - Trial Version

und was macht der ApproV???
ApproV schrieb:
Hallo!
Trial-Version only!
Was sagt mir das? Falls dieser Cache noch nicht fertig sein sollte nimm bitte beim Editieren die Option "Yes, this cache is currently active" heraus und setze sie erst, wenn alles komplett ist. Danke.
Kann der Typ nicht lesen?
Wäre der Cache nicht fertig, dann hätte ich doch nciht gesagt, daß er fertig ist!
Komisch komisch komisch.
Aber selber hat er erst einen found, aber groß meckern...

Mal sehen, was das noch wird...
 

digitaldigger

Geocacher
Neuromancer2K4 schrieb:
...
Habe heute auf einen Hide (zu Night Games, ein kleiner (5 Stage) Teaser) gemacht und den natürlich Stilgerecht benannt:
...
Night Games - Trial Version

Mit der Bitte um Aufklärung:
Was möchtes du uns da sagen :? Ich habe dich leider auch nicht verstanden.
Irgendwie wird hier (ges. Forum) sehr viel geoffseted, gelabelt etc. wie wäre es mal mit etwas verständlicherem Vokabular. Ist vielleicht etwas "uncool" aber jeder verstehts.

P.S: Stehe in keiner Verbindung zur "Löblichen". ;)
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich auch.

@Digitaldigger: Er hgat etwas schnell und holprig geschrieben, was er meinte war: >> Ich habe heute versucht einen Cache anzumelden. Dieser war gedacht als Teaser für Night Games und habe ihn "Night Games - Trial Version" genannt. ApproV dachte ich hätte den Cache nicht fertig und daher den Namen.... << genug der Übersetzung :D

@Neuromancer2K4.... nix Trial Version... wo ist der Richtige?
 

Gargish

Geocacher
Ich wär da vermutlich auch stutzig geworden: Ist das jetzt der Night Games Cache, der nachher umbenannt werden soll, oder ein Cache unabhängig vom endgültigen Night Games und es bleiben dann beide bestehen?
 
A

Anonymous

Guest
Ist dies so wichtig um es an die 'große Glocke' zu hängen? Was soll damit beabsichtigt werden?
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen ein paar erklärende Worte dem Approv beizugeben als jetzt hier den großen Unverstandenen zu spielen.
 
Ich versteh´s immer noch net: Ist der Cache fertig oder nicht? Meinst Du mit "Teaser", dass der erste Reflektor schon hängt?

Schnüffelstück
 
Oben