• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geschafft.... bin ich schon drin

Shipdog

Geocacher
Hallo liebe Mit-Cacher aus dem Schwabenländle!
Endlich habe ich nach mehreren vergeblichen Versuchen mein Alias auch im Geocache-Forum ändern können. :D
Nun kann ich mich hoffentlich häufiger beteiligen und freue mich schon, endlich auch einmal von Bumbum verbale Schläge zu kassieren :D :wink: Schlag mich, gib mir Tiernamen :twisted: !!!
Bis bald! Euer Shipdog im Fischkopp-Exil

TKKR

Geoguru
Hi Gereon,

dann mal viel Spaß hier und lass Dich vom Doppeldünnen nicht ärgern. Ich habe mir gerade mal angeschaut wie Deine to-do-list wohl so aussieht. Ich glaube es wartet einige Arbeit auf Dich!!!

Grüße aus dem Lehrertal,

Kai

OP
S

Shipdog

Geocacher
Hallo Kai!
Ich freue mich schon, meine gewachsene Todo-Liste angehen zu können. Momentan ist aber noch kein Termin in Sicht, zu dem ich mal wieder in Aktion treten könnte....
Derweil gehe ich ein wenig fremd: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=810339de-80d7-4c8f-b389-b2600cd70898
Dort konnte ich auch viele Kontakte knüpfen, um mein langersehntes Nord-Night-Caching anzugehen.
Viele liebe Grüsse,
Gereon

Oben