• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bist Du männlich oder weiblich?

• männlich

Stimmen: 1 33,3%
  • weiblich

Stimmen: 2 66,7%
  • weiß nich

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

hcy

Geoguru
Passend zur Umfrage Altersgruppe fragen wir hier doch gleich noch nach dem Geschlecht (ich hoffe die Umfrage gab's noch nicht, war jetzt zu faul zum Suchen).

OP
hcy

hcy

Geoguru
Na ich hoffe doch jeder hat hier selber einen Account, dann könnt Ihr ja mehrfach abstimmen.

HerrK

Geomaster
Liegt aber nur daran das dieses Forum hier von Männern dominiert wird,
wenn ich mir so Eure Cacher-Stammtisch-Fotos anschaue und den Freundeskreis in dem gecached wird...da sind jede Menge Frauen dabei...bestimmt ein Drittel.

Ich oute mich mal als weiblich :D
Ich nehme meinen Mann zwar immer zum Cachen mit, aber meist bin ich die treibende Kraft. Ausser wenn sich ein Cache in unser Revier (Südtirol-Trentino) verirrt hat, dann würde er am liebsten jede Arbeit fallen lassen und cachen gehen :twisted:

Auf jeden Fall eine interessante Umfrage, mal schauen, ob noch weibliche Wesen mit eigenem Account auftauchen :?:

Grüsse aus Südtirol
Supersabs vom Kingfisherteam

mombill

Geocacher
lol ... ich hab mich eigentlich schon gewundert, warum eben jener HHL noch nicht seinen Senf dazugegeben hat ... :)

Lotti

Geomaster
mombill schrieb:
lol ... ich hab mich eigentlich schon gewundert, warum eben jener HHL noch nicht seinen Senf dazugegeben hat ... :)

Der ist Cachen nördlich des 6. Breitengrades, es gibt wichtigeres ob männlich/weiblich. Muaaah.

Gruss Lotti

alligateuse

Geomaster
Also ich bin definitiv weiblich und allein mit eigenem Account unterwegs :lol:

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Stimme den prozentualen Anteil der Mädels etwas anheben. Ich selbst kenne noch 2 weitere Allein-Unterwegs-Cacherinnen, die aber nicht hier im Forum mitlesen.

Viele Grüße aus Hamburg
Annett

Bei uns isses klar
Mattes: männlich
PaulHarris: Trotz des Nicks ein Weibchen ihrer Art

PS: Was noch fehlt ist die Umfrage: Wieviel wiegen Geocacher?

Oben