• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bist Du männlich oder weiblich?

• männlich

Stimmen: 1 33,3%
  • weiblich

Stimmen: 2 66,7%
  • weiß nich

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

wutzebear

Geoguru
hcy schrieb:
Na ich hoffe doch jeder hat hier selber einen Account, dann könnt Ihr ja mehrfach abstimmen.
Nee, wir haben nur einen, da unser Hund es nicht schafft, sich ein Passwort auszudenken (Frolic, Chappi u.s.w. scheiden aus. Wer Aruna kennt, würde nämlich gleich darauftippen). :wink:

mombill

Geocacher
:shock:

und die Frage nach der sexuellen Ausrichtung

() homo
() hetero
() bi
() hab mich noch nicht entschieden
() was ist Sex?

tigelente

Geocacher
urgs...jetzt hab ich doch glatt falsch geklickt!!! :shock: kann mal ein männliches wesen weiblich für mich anklicken...ich hab grade auf die männers geklickt.... :roll: :D

HerrK

Geomaster
Nicht nur das einige (viele) gar nicht wissen was sie sind,
nein jetzt wechseln auch noch manche zur anderen Seite über! :shock: :mrgreen:

Gagravarr

Geomaster
Deshalb gehe ich auch nur im gemischte Saunen und benutze Familienumkleiden bei Bädern - so passt das immer :lol:

TB-Cito

Geomaster
Tja Jungs, dann stocke ich mal auf und oute mich mal als weiblich. Hätte noch zwei Plätze an meiner Seite übrig..wenn schon, dann bin ich für den gerechten Ausgleich :lol:

suzuki86

Geocacher
bin definitiv männlich, leider hat sich keine weibliche Hälfte eingefunden, die mit cachen kommt, sonst hätt ich auch gleich mal den Ahnungslosen gespielt und "weiß nich" angekreuzt

suzuki86

Geocacher
also bitte nen XXL-Cache in Berlin-Gatow oder meiner Heimat (Südbrandenburg) legen, mit nettem, weiblichen Inhalt :wink:
aber: gut tarnen, soll ja muggelsicher sein :!: :!:

G

Gelöschtes Mitglied 2084

Guest
OK, jetzt habe ich hier auch noch die Frauenquote erhöht, so geht's ja schließlich nicht :D

Oben