Starglider
Geoguru
Das halte ich für ein Gerüchtmattes + paulharris schrieb:PS: Was noch fehlt ist die Umfrage: Wieviel wiegen Geocacher?
Das halte ich für ein Gerüchtmattes + paulharris schrieb:PS: Was noch fehlt ist die Umfrage: Wieviel wiegen Geocacher?
Nee, wir haben nur einen, da unser Hund es nicht schafft, sich ein Passwort auszudenken (Frolic, Chappi u.s.w. scheiden aus. Wer Aruna kennt, würde nämlich gleich darauftippen).hcy schrieb:Na ich hoffe doch jeder hat hier selber einen Account, dann könnt Ihr ja mehrfach abstimmen.
´mattes + paulharris schrieb:Was noch fehlt ist die Umfrage: Wieviel wiegen Geocacher?
Starglider schrieb:Das halte ich für ein Gerüchtmattes + paulharris schrieb:PS: Was noch fehlt ist die Umfrage: Wieviel wiegen Geocacher?![]()
hmm..also wenn wirs mal genau nehmen, dann sind "weiß nicht" auch Frauen, denn die sind sich doch immer unschlüssig..Ralf_Sg schrieb:Aha, so wie Justizia ? Oder ?![]()
des isch doch immer so wiad der kloine finger..oddaRalf_Sg schrieb:Geschlechtsspezifisches Handeln, nur nicht festlegen wollen![]()